Hab auch die Lackschutzfolie angebracht. Alle Eintstiege und Kofferraumkante.
Außerdem sind hinten ganzjährig die Gummifußmatten drin.
Hab auch die Lackschutzfolie angebracht. Alle Eintstiege und Kofferraumkante.
Außerdem sind hinten ganzjährig die Gummifußmatten drin.
Alles anzeigenbei mir geht die Meldung immer sofort weg.
Hab meine Batterie erst vor 2 Wochen gewechselt.
So alle 1,5 Jahre muss ich die wechseln.
Evtl liegts daran das du den Motor nicht gestartet hast, ich hab halt gewechselt und am nächsten morgen den Motor gestartet und bin losgefahren.
Nur mit Zündung hab ich nicht probiert.
Oder es ist wirklich deine Batterie das die durchs rumliegen nicht mehr so fit ist.
Hab jetzt den einfachen aber "teuren" Weg genommen. Das Auto war heute eh beim großen Service und der Freundliche hat die Batterie getauscht. Meldung ist jetzt weg, hat 6,30 € gekostet+ Mehrwertsteuer.
Werden beide Schlüssel am Fahrzeug benutzt? Hatte das gleiche Problem und bei meinem Schlüssel kam keine Meldung.
Beim Schlüssel von meiner Frau kam diese Meldung. Wir haben in beiden Schlüsseln die Batterien gewechselt und nach 3 mal Fahren kam die Meldung nicht mehr
Ja, es werden beide Schlüssel benutzt. Der von meiner Frau bekam schonmal eine neue Batterie. Da war die Meldung dann auch weg.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Ich hab die Batterie gewechselt und bin seitdem keinen Meter gefahren, hatte nur die Zündung an. Ggf. verschwindet die Meldung nach 1-3 Motorstarts.
Eintrag im FS ist vorhanden, kommt aber nachdem Löschen wieder.
Komfortzugang und über die Tasten funktioniert alles. Werde jetzt Mal eine neue Batterie bestellen, die eingebaute war von der letzten Bestellung und lag schon einige Zeit.
Hat schonmal jemand ein Problem mit den Schlüssel Batterien gehabt?
Vor ein paar Wochen kam die Meldung "Batterie leer", jetzt habe ich die Batterie gewechselt aber die Meldung bleibt.
Auch komisch, die alte Batterie hat noch 3V Spannung.
Ich würde mich über die Info auch freuen
Der eine sagt so, der andere so.
Es gibt etliche Meinungen, die sagen es liegt an zu niedrigem Luftdruck.
Ich hatte diesen Schaden jetzt schon 2 Mal mit RunFlat Reifen, obwohl ich nachdem ersten Mal penibel auf den Luftdruck geachtet habe.
Jetzt sind 4 neue ohne RunFlat drauf und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich damit erledigt hat.
Bei Leebmann 152,20€, die 78€ stehen im ETK (51 16 8 038 164).
Alcantara ist inzwischen mit 537,08€ gelistet.
Nö, hätte ja sein können jemand hat sich die gekauft und weiß noch was er gezahlt hat.
Bevor ich jetzt anfange im ETK zu suchen, wie teuer ist den die teure Variante, das Teil bei BMW zu holen? Reicht ja nur grob.