Nur den Gleiter habe ich nicht gefunden.
Es gibt das ganze Rohr 51477280410
Nur den Gleiter habe ich nicht gefunden.
Es gibt das ganze Rohr 51477280410
Ich dachte immer "it's not a bug, it's a feature"
Sprich bei meinem ist es schon immer so, dass man auf der Taste bleiben muss. Ich denke, es geht dabei um die Sicherheit mit der Klappe nichts zu treffen, wenn man Mal die falsche Taste drückt, bzw. es bei den Einstellungen der Taste anders konfiguriert.
Bei meinen 30d mit 6wa war der Zeiger schon einige Male über der Mitte (Mitte ist 100°C) und ist dann nicht weiter gestiegen. Somit mache ich mir da keine Sorgen.
Es ist aber bei meinen 530d so, das die mit deepobd ausgelesene Öltemperatur aus dem mstg nicht mit der Anzeige übereinstimmt.
Sprich bei Anzeige auf 100°C ist die ausgelesene Temperatur bei +/-70°C, erst wenn der Zeiger minimal über der 100 steht sind min 80°C erreicht.
Hab keine Erfahrung damit, da ich mir eine gebrauchte Kamei gekauft habe. Aber der Hersteller hört sich nicht nach Billig Schrott an:
Ja, bei meinen LCI ist da eine Steckverbindung. Nimm den ganzen Winkel aus dem Halter. Dann kannst du die graue Kunststoffklammer wegschieben bzw. verdrehen und der Anschluss lässt sich trennen.
Frage zum Codieren...
Habe gerade die Liste der möglichen Codierungen im Blick, ist es richtig das ich ins HUD das Blinkersingnal codieren kann?
Und was ist der Punkt,"Efficient Dynamics
System aktivieren
HU_CIC
3000 EFF_DYN_SYS_CID aktiv / Werte=01"? Ist das nen Menüpunkt im CIC?
Ja geht, habe ich bei meinen LCI gemacht. Es müssen jedoch 2 Werte angepasst werden.
Welche das waren, müsste ich raussuchen. Bzw. Lässt sich das auch googeln.
Brenner sind D1S. XENARC COOL BLUE INTENSE oder XENARC NIGHT BREAKER LASER (verwende ich selbst).
Sehr guter Brenner ist XENARC COOL BLUE BOOST (schlägt auch D1S LED) oder diverse D1S-LED Brenner. Hier gibt es aber keine Empfehlung meinerseits da diese Varianten keine Straßenzulassung besitzen.
Abbiegelicht ist H3 12V 55 W.
Bist du dir sicher mit H3 für das Abbiegelicht?
Bin gerade im "Lampenfinder" bei Osram und der spukt H7 aus.
Genauso wie die Drivers Guide app.
Servus, ab LCI hat der 530d serienmäßig die große Bremse.
Das sind dann an der VA 348X36 und an der HA 345X24. Nur 'Ausstattung Bremsanlage Länder S212A' ist kleiner.
Die SH sitzt direkt vorne hinter dem Gitter der Stoßstange.
Einfach das Gitter raus und du siehst die SH.
Trotzdem kommt man zumindest beim M-Paket bescheiden dran. Bei meiner war der Stecker des Umschaltventil lose und ich habe bestimmt 20min rumgefummelt bevor er eingerastet ist.