Servus,
meine Standheizung raucht extrem und vor allem kommt der Qualm nicht aus dem Auspuff sondern irgendwo aus dem Bereich der SH.
Kennt das jemand? Sonstige Ideen?
Servus,
meine Standheizung raucht extrem und vor allem kommt der Qualm nicht aus dem Auspuff sondern irgendwo aus dem Bereich der SH.
Kennt das jemand? Sonstige Ideen?
Die WÜK ist nicht gedacht um den Motor und das Getriebe komplett zu trennen, sondern um den Wandler zu überbrücken und einen "verlustfreien" Kraftfluss herzustellen.
D.h. beim Anfahren und Schalten läuft die Kraft über den Wandler, ansonsten macht die Kupplung zu und die Kraft geht direkt ins Getriebe.
Und dafür muss die Schachtleiste und die Blende B Säule dann nicht ab?
Kann ich mir kaum vorstellen (hab aber auch keine Erfahrung am F11)
Ok, der Fragesteller hier hat aber genau danach gefragt, als er den Zug gewechselt hat. Deshalb dachte ich es ist notwendig.
Kannst du mir eine kurze Anleitung geben, wie ich den Zug zum Außengriff tausche?
Danke, mir geht es aber darum, wie der Bowdenzug gewechselt wird und was dafür alles ausgebaut werden muss.
Servus, ich muss den Thread nochmal rausholen.
alex2113 : Geht das komplett von außen, oder muss auch innen an der Türe alles ab?
Bzw. das Schloss raus?
Danke, das habe ich in einem anderen Forum auch gefunden.
Was muss dafür alles demontiert werden? Muss auch der Griff und das Schloss raus?
Bei mir friert in den letzten Tagen das Türschloss ein. D.h. ich kann die Türe öffnen, jedoch schließt sie danach nicht mehr. Also der Bügel, im Schloss wird nicht arretiert. Sobald es etwas wärmer im Auto ist, geht es dann.
Was kann man da machen? Von außen hat ein Schmiermittel nur kurz geholfen. Brauche ich wenn ich von innen dran will dann neuen Kleber für die Folie?
Tauschen macht schon Sinn, aber er meinte man muss dazu nicht in die Werkstatt.
Kannst im Netz auch von Alternativanbietern oder beim Freundlichen kaufen und selbst einclipsen.
Teilenummer
51717237195
Wie ist bei dem der Stand bzgl. AGR Kühler Rückruf?