CETEK MXS5
PS: ich war am Sonntag in der Motorworld und wenn man ein Ladegerät gesehen hat, war es ctek.
CETEK MXS5
PS: ich war am Sonntag in der Motorworld und wenn man ein Ladegerät gesehen hat, war es ctek.
Das entscheidet die Klima selbständig je nach Außentemperatur (< oder > 15°C)ob nur die Lüftung oder auch die SH eingeschaltet wird.
Die die App müssen die Remote Services gebucht sein.
Man muss ja auch erstmal einen Benziner finden: aktueller Stand bei Mobile
5er Touring; >250PS; Bj. 2014-2016
Ergebnis: 474 Diesel zu 7 Benziner
Wenn man da noch ein paar Ausstattungswünsche hat, ist ganz schnell kein Benziner zu finden.
War jetzt gerade draußen.
So sieht es bei mir aus:
Eine Dichtung ist da, ob die Höhe passt, kann ich nicht sagen, da es bereits die 3. Scheibe ist. Der erste Tausch fand bereits beim Vorbesitzer statt.
Ist bei meinem leider ähnlich. Hab's auch ausgebessert.
Um nochmal auf das Kartenupdate zurück zukommen.
Ist das für euch im Shop noch verfügbar? Ich dachte nach 3 Jahren kann ich das mal wieder kaufen, inkl. dem aktuellen Rabatt. Es wird mir jedoch nicht mehr angezeigt, im Gegensatz zu vor ein paar Tagen.
Corteco hat einen online Katalog. Da würde ich vergleichen und die von Corteco angegebene Teilenummer kaufen.
Ich habe, meist in der Früh, wenn der Wagen etwas gestanden ist, das Problem dass ich ein knarzen und knarren beim rangieren habe. Auch wenn ich voll einschlage im Stand, oder wenn ich zb ganz langsam vom der Bremse runter gehe und so "rumwippe" auf der Bremse. Aber mehr beim Rangieren im Stand.
Wisst ihr was das sein kann ?
Bremse ist OEM
Hast du die Hinterachslenkung?
Die macht mit der Zeit Geräusche. BMW tauscht dann komplett, oder man öffnet die Staubschutzmanschette, reinigt alles und schmiert es ab.
Der Propeller rechts oben, neben der Hupe.
Da kannst nichts machen.
Wobei Standheizung sofort bei mir funktioniert. Die Bestätigung kommt nach max. 1-2 min.