Meinen Segen hat er.
Beiträge von Phillibilli
-
-
Original Scheiben + Beläge + Sensor kosten als Set 500€
Filter von Mahle und Co. sind Peanuts...
Den Rest der Marge verschlingt der Serviceeintrag
Bin ich froh, dass ich die Möglichkeit habe, alles selber zu machen und ich den Karren fahren will, bis er auseinander fällt
-
Hast du es mal ohne Styropor probiert?
Habs versucht. Nix gebracht.
Habe nun die ganze Haube ein Stück nach hinten verstellt, auch weil die Kante an der Frontscheibe nicht fluchtete.
Perfekt ist es immer noch nicht. Aber besser. -
Moin,
Fehler löschen und schauen, ob sie wiederkommen.
So kleine Fehler kommen immer mal wieder in den Speicher.
Wenn er beständig ist, könnte was am Injektor sein oder Verkokung im Kanal... aber erstmal ruhig bleiben -
Noch nicht, komme erst nächste Woche wieder in meine Werkstatt.
-
Schürze ist original BMW, schau mal auf die Scheinwerfer, da sieht man es, der Abstand ist irgendwie größer, danke das mit dem Fanghaken werde ich probieren.
Fanghaken, Gummipuffer. Stundenlang habe ich daran gedreht... Wenn du die Mitte höher bekommst, hängen die Seiten zu sehr, bzw. es passt mit dem Kotflügel nicht mehr.
-
Gibt es?
Bei Leebmann finde ich nur eine Version. -
Hallo Zusammen
Habe vor ca. 2 Wochen Wischwasser nachgefüllt. Heute habe ich auf einmal beim Abstellen des Fahrzeuges Dampf aus der vorderen rechten Ecke im Motorraum bemerkt. Haube geöffnet und siehe da: Der Deckel vom Wischwasser war offen und verbogen. Ich gehe davon aus, dass durch den offenen Deckel etwas Wischwasser oben aus dem Behälter gekommen ist und dadurch der Dampf entstand.
Kennt das jemand oder gibt es da eine andere Ursache?
Danke und Gruss
PhilipHatte ich auch mal. Habe mir einen neuen Deckel gekauft... keine Ahnung warum sich der verformt.
-
Bin grad meine Fotos durchgegangen - der Spalt passt 1:1, wie beim original. Dauert aber auch sehr lange, die richtig einzustellen.
Man darf nicht vergessen, dass beim Lackieren auch Verformungen entstehen können. Hatte ich zB bei der Nachbaustange, was mich dann bekräftigt hat, ne originale zu kaufen.
Eventuell weiß @phil93 Rat..
Haube steht am rechten Kotflügel aber etwas tief vorn am Scheinwerfer?
-
Moin,
Ich habe das Problem, dass ich meine originale! nachgerüstete M Stoßstange nicht gescheit eingestellt bekomme um vernünftige Spaltmaße zu erhalten.
Die Mitte ist zu hoch und die Seiten fallen ab. Sieht zum Kotzen aus. Ich habe schon zig Stunden mit drücken, ziehen, Fön und sonst was verbracht.. Kein Erfolg.
Haube einstellen bringt auch nichts, denn dann passen die Kotflügel nicht mehr.
Ich habe es sogar mit einer zweiten originalen probiert, teilweise besser aber insgesamt auch Müll.
Meine ursprüngliche LCI Stange passte perfekt.Das interessante ist, dass ich dieses Phänomen auffällig häufig antreffen, sei es auf Instagram oder auf der Straße.
Hat jemand Rat oder muss ich 100 Schürzen probieren, bis eine passt? Hoffe nicht, habe keine Lust eine zweite zu folieren. Das hat keinen Spaß gemacht
IMG_20200201_160245.jpgIMG_20200201_160258.jpg
IMG_20200201_160209.jpg