Das Serienfahrwerk sieht mit allen Felgen aus wie Arsch. Ins vordere Radhaus könnte ich mich reinlegen. Wenn KW irgendwann mal wieder eine Rabatt Aktion macht, schlage ich zu. Momentan sind die mir zu teuer.
Beiträge von Phillibilli
-
-
Sind halt Felgen.
Ob die schön sind, musst du wissen. -
Bilder oder es ist nie passiert
Klappenanlagen bekommt man noch eingetragen? Ich dachte das geht nur noch mit Bestandsschutz.
-
Wenn du Material mitbringen darfst, gibt es originale Scheiben + Beläge für 500€ online.
Für den Preis würde ich nicht groß rumexperimentieren. -
Nein, das geht nach dem Hexadezimal System.
Heißt 64 ist bereits 100% -
Man kann sich die Position des Domlagers auch markieren. Eventuell braucht man auch einen zweiten Anlauf.
Ziel des Ganzen ist es, dass der Stoßdämpfer spannungsfrei eingebaut ist. Das heißt, dass sich die untere Schraube ohne großes rumdrücken einschieben lassen muss. -
zu 4: Generelle Forumsmeinung, die LED Scheinwerfer bringen keine echten Vorteile zu den adaptiven Xenons.
LED Scheinwerfer sehen aber um Faktor eine Million geiler aus. Lässt den Wagen ganz anders dastehen. -
Du meinst bestimmt den Beschleunigungssensor ?
Kleiner schwarzer Quader der beim LCI unten an der Schürze angeschraubt ist?
Bei der M-Stange ist der Sensor zwischen den Nieren.So wie hier gezeigt:
-
Ich bin mit 10,5 und ET35 an der Kotzgrenze des Kotflügels. ET19 wir entsprechend zu breit sein.
-
Njoar. Ist halt ein kleiner SUV. Muss man mögen.
Mein Bester hat einen F25 30d.
Preis/Leistung ist bei SUVs immer Grütze.
Gekauft mit 100k für 25.000€Bin damit auch schon selber beim letzten Urlaub gefahren. Ist ein Auto nach BMW Standard.
Motoren sind die gleichen wie in allen F-Modellen.
Navi kann man aufrüsten, wenn du willst sogar den NBT Evo.