Luftpistole und Lappen hat gereicht. Durch die Sahara fahre ich damit ja nicht Ist deiner so viel dreckiger ? Habe auch gut 130.000km auf der Uhr.
Beiträge von Phillibilli
-
-
Hinten ET35
Vorne ET35, eigentlich laut Gutachten ET27(falsch gekauft )
Musste vorne aber 11mm pro Seite drauf machen, damit es mit den G Bremssätteln passt. -
Moin moin,
nachdem der Wagen nun optisch soweit fertig ist, stelle ich meinen Koffer auch mal vor.- 535iX - LCI F11 12/2013
- Ursprünglich Spacegrau Metallic mit Luxery Line ohne M-Paket
- Ausstattung hat er, aber interessiert das ?
Interessanter ist wohl was gemacht wurde:
- eigenhändig foliert in Oracal 970RA-M932
- Dach, Reling und Fensterleisten in Schwarz foliert
- M-Paket nachgerüstet
- 550i Endrohrblenden
- schwarze Doppelsteg Nieren
- Scheibentönung
- Maxton Design Lippen rundrum
- G30 Bremssattel in Hellelfenbein lackiert
- Eta Beta - Venti-R in India Brown mit Struktur gepulvert (9x20 - 245/35 & 10,5x20 - 285/30 - Michelin Sport 4)
- Lenkrad neu bezogen, abgeflacht, mit Daumenauflage und Ziernaht in Interieurfarbe
- Wagner Ladeluftkühler
- JB4 Map2 + MHD BEF (~380PS)
- Eibach 25mm Federn
- K&N Luftfilter
- Rowe 5W40 Öl
- Bannik Dress Up Kit
- Bannik Carbonstreben
- lackierte Streben vorm Grill
Geplante Maßnahmen:
- Metallkat 300 Zellen Euro 6
- MHD Stage 2+ (~420PS)
- paar Carbonteile im Motorraum
Bei Fragen, gerne fragen
Gruß
Philltotale1.jpgRaeder2.jpgMotorraum1.jpgHinten1.jpgRaeder1.jpgSeite2.jpgVorn2.jpglenkrad1.jpglenkrad2.jpgVorn1.jpg
-
Tolle Farbe und Innenausstattung.
Nur das Blau beißt in meinen Augen. -
Ich denke du kannst alles zum Einschlagen nehmen. Hauptsache es wird nicht schief. Das Spezialwerkzeug hat einfach nur einen Absatz, der in die Hülse passt.
Die Zentrierhülse zentriert das ganze zum Getriebe/VTG In dieser Hülse ist ebenfalls ein kleines Gummilager, der auf den Gegenpart am Getriebe passt..
Wenn du nach der Hülse Bildergoogelst (Teilenummer: 26117526611) und dir ein Bild vom VTG/Getriebe anguckst, kannst du das nachvollziehen. -
Die Hülse ist an der Welle, nicht an der Hardyscheibe.
Einfach messen und ggf. tiefer einschlagen. Sieht man im TIS doch wunderbar. -
Genau dieses zurechtdrücken soll man damit verhindern. Die Schrauben am Domlager sollen festgezogen werden, wenn man den Dämpfer im Uhrzeigersinn auf Anschlag dreht. Denn wenn du hinschaust, steht das Domlager auch in einem gewissen Winkel zum Dämpfer.
Irgendwie festschrauben funktioniert, kann (muss nicht) aber frühzeitig die Gummis killen. Das gilt auch für Schrauben, die nicht in Normallage festgezogen werden. -
Wo gibt es diesen Diffusor? Teilenummer?
-
Gibts diesen Diffusor eigentlich AHK tauglich ?
-
Die ollen Flaps vorne einfach abschneiden. Sind eh hässlich. Geht ganz einfach mit nem Cuttermesser