Gehen tut alles.
Nur schwer vorstellbar, dass jemand das offiziell freigibt. Es verändert sich unkalkulierbar das Crashverhalten, wenn dort irgendwo eine Schweißnaht drin ist.
Beiträge von Phillibilli
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Die Leitung verläuft hinterm Motor an der Spritzwand, hat drölftausend Biegungen und der Block ist auf der Fahrerseite.
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=02&hg=34&bt=34_2009
Wenn man die Leitung bestellt, wird diese nur als abgelängtes, gerades Rohr geliefert. Biegen darf man selber.
Ich würde das nicht schaffen, wenn der Motor drin ist
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Vorne rechts. Zum Glück nicht die ganze, dazu muss der Motor raus aber ich musste bis in den Motorraum zurück, da ich sonst nicht mit dem Bördelgerät rangekommen wäre.
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Ohja Stahlflex nachrüsten war der Horror. Alle Muttern gnadenlos fest. Musste auch eine Leitung neu machen
Auf jeden Fall hast du jetzt eine männliche Scheibe dran; wenn der Schwimmsattel nur nicht so grässlich wäre -
Originale passen aber manchmal auch wie Arsch
Hab zwei davon hier und die Spaltmaße passen grottig. -
Luftbalg undicht.
Wenn man ganz sicher sein will, alle Leitungen und das Ventil nahe des Kompressors checken.Ich weiß auch nicht, warum es so unregelmäßig passiert. War bei mir aber auch so und der Tausch des Balgs war die Lösung.
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Ich war im Gedanken beim hinteren Kotflügel...
Der vordere ist aus Aluminium, ja.
"Metall" ist keine Definition von Magnetismus. Oder schon mal Messing oder Kupfer am Magneten kleben gehabt?
Aluminium hat eine Sonderform von Magnetismus... aber praktisch zu vernachlässigen.
Ausschlaggebend sind die von dir genannten ferromagnetischen Stoffe.
V2A (gemein als Edelstahl bezeichnet) besteht zu mindestens 60% aus Eisen und ist extrem schwach magnetisch... -
Nein, der Kotflügel ist magnetisch.
Weiß ich vom folieren -
Das Pulvern hat 120€ pro Felge gekostet.