Schon mal im online Tis dazu gelesen ?
Meine beim 5er 3er gibts da nix ... und nur die X5 etc bieten dazu mehr.
Doch gibt es.
Lief bei mir auch problemlos.
Schon mal im online Tis dazu gelesen ?
Meine beim 5er 3er gibts da nix ... und nur die X5 etc bieten dazu mehr.
Doch gibt es.
Lief bei mir auch problemlos.
Hier geht es zwar um Dieselfahrzeuge, aber vielleicht kann ja auch jemand bezüglich der Verkokung bei einem Benziner was sagen? Speziell beim 535i. Ist das hier auch so ein großes Thema wegen der Direkteinspritzung? Und bei wieviel km sollte man da dann mal schauen, sofern es auch hier ein Thema ist?
Danke.
Gruß
Ich habe bei 120.000km meine Ventile einmal endoskopiert. War vollkommen ok. Über das MAP Sensor Loch kommt man da gut rein.
Ein gewisser Grad Verkokung ist immer vorhanden, dieser stellt sich auch nach einer Reinigung relativ schnell wieder ein.
Sicherlich alles Sprit und Fahrprofil abhängig. Ich fahre viel Langstrecke und nutze offene Fahrabschnitte
Ihr solltet euch unbedingt:
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
in die Favoriten speichern. Dort gibt es auch die Drehmomenttabellen und vieles mehr.
Dank heimischer Werkstatt und Hebebühne mache ich alles selber.
Dabei kann ich mir Zeit lassen, Dinge ordentlich machen und mein Auto kennenlernen.
Öl kaufe ich online und dorthin schicke ich das Altöl auch zurück.
Chevrolet Tahoe, 98
und nun
BMW F11 535iX, 13
Am Ende musst du es machen, wie es dir gefällt und nicht den anderen.
Vllt mal mit Photoshop rumspielen, aber google spuckt doch genug Bilder zu Heckspoiler aus?!
Ne danke, habs lieber original.
So, hab mal heute ein kleines Fotoshooting gemacht
Als Chrome-Verächter muss ich fragen, ob der Rest Chrome auch noch in schwarz, Türgriffe und Kotflügel Dingsbums kommt?
Das sind nur ein paar Schnipsel Folie und geht ruckzuck.
Endlich vom Pulvern zurück...
Eta Beta Venti-R
Vorn: 9x20 - ET27 -245er
Hinten 10,5x20 ET35 - 285
Michelin Sport 4S
Nun sieht die Heckansicht wenigstens männlich aus. Die 245er waren da ja furchtbar schmal.
Automatt14.jpg
Automatt24.jpg
Automatt05.jpg
Automatt19.jpg
Automatt08.jpg
Entlüften war tatsächlich nur bei BMW möglich! Aber hat nicht die Welt gekostet!
Weil ?
Die Sequenz via Ista ist zum normalen Wechsel nicht nötig, wie schon mehrmals erwähnt oder was hast du alles getauscht?
Gemessen habe ich fast 8Liter die ich rausbekommen habe...
Seit wann ist das Geheimnis bei 150.000 km? ZF Service sagt 80-120.000km. Außer du meinst den zweiten Öltausch