Das Neuteil war defekt, er hat an der Verschraubung abgeblasen...
Beiträge von Avoid_Infinity
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Ich habe eine ähnliche Symptomatik. Mein F11 kommt hinten nicht mehr hoch, nachdem ich die Bälge getauscht habe. Vorher hing er auf einer Seite, ist aber nach dem starten hoch gekommen. Ich bin nur mit Mühe, Not und Holz von der Bühne gekommen. Wenn ich den Motor starte, springt der Kompressor an und läuft, lasst mich Lügen, ca. 1 Minute. Dann er schmeißt den Fehler "Chassis Function restricted", also erkennt er irgendeine Fahrwerksfehlfunktion.
Ich hab mich jetzt durch verschiedene Threads durchgelesen, unter anderem diesen hier. Ich nehme mir mal die Liste bla-blubb und erweitere sie entsprechend/passe sie an.
Federbälge: Gerade getauscht.
Relais: Kompressor geht an - Also sollte das Relais funktionieren
Kompressor: Pumpt - Sollte auch kein Problem sein?
Steuergerät: Mittels fehlendem Diagonosetool nicht testbar
Schläuche: Hören tue ich nichts. (Auch sauber und gerade abgeschnitten)
Regelstangen: Der Kompressor läuft, also merkt er, dass was nicht stimmt?
Ablassventil: Wie kann ich das testen?
Wabco Magnetventil: Wie kann ich das testen?
Also Ablass- oder Magnetventil. Wie kann ich die am blödsten prüfen?
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Ich hatte vor kurzem die Endstufe verbaut - lauter ging, aber das Setup von ATF war nicht so der Börner.
Scheinbar hatte ich aber auch ein fehlerhaftes Modell, nach einem Tag war aus die Maus und es ging gar nichts mehr. Hab Sie zurückgeschickt.Wollte jetzt noch ein Anlauf wagen - würde mir jemand sein Setup für den F11 zur Verfügung stellen? Mit einstellen von DSP kenne ich mich eher nicht (also 0 :D) aus... Diesmal wollte ich gleich ein gescheites Setup aufspielen. Gerne auch gegen ein vertretbaren Gegenwert
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Gut, du kaufst dir ja scheinbar leere Autos und baust nachträglich die Vollaustattung ein
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- VAG
- HP8
- VTG
- AGR
- Anlasser
- etc ...Du zählst hier Sachen auf, die jedes Auto treffen können...
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Wundert mich aber... War ja fast schon beim E39 Serie, da ja außer die Buchhalterkrücken eigentlich alle den BC High hatten - habe gedacht, dass wäre jetzt dann zwei Generationen später Standard.
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Das ist ein Servicemenü, dort können verschiedene Daten wie z.B. die Batteriespannung angezeigt werden.
Außerdem gibts noch die Möglichkeit den Korrekturfaktor vom Bordcomputer anzupassen, damit die Verbauchswerte stimmen etc. -
Kommt drauf an, was gekauft wurde...
Mit adaptiven Dämpfern tut er diese auch über den Fahrerlebnisschalter ändern, ohne die tut er das nicht.
Den Unterschied kann man schnell sehen. Gibt es fünf Modi, hat er Adaptive Dämpfer, bei drei nicht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
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Ah, ich kenne das nur als HP, TK und VK...
Danke! -
Was ist eine KH?