Hi, sind nur gesteckt.
Bei mir musste ich mit einem Hammer und einem Stück Holz untergelegt nachhelfen.
Hi, sind nur gesteckt.
Bei mir musste ich mit einem Hammer und einem Stück Holz untergelegt nachhelfen.
Schönes Video! Danke dafür...
Und schade, das es da so abrupt endet.
Ich hab die wiedergenommen.
Kein Problem.
Hallo zusammen,
ich hab einen F11 530 dx aus 1/2015 ohne Integrallenkung, -gab es für das Modell meines wissens auch nicht.
War vor ein paar Tagen bei meiner BMW Vertragswerkstatt, und hab zusätzlich zur Inspektion noch eine Achsvermessung machen lassen, da der wagen minimal nach links zog, Lenkrad stand aber gerade.
Als ich den Wagen abgeholt habe, fuhr er perfekt geradeaus, aber das Lenkrad steht schief (nach links).
Es gab bei mir auch den Rückruf wegen dem AGR Kühler (schon das 2. mal) und da bekam ich dann einen Leihwagen und die haben dann auch nochmal die Achse vermessen.
Am Nachmittag rief schon der Meister an, das das Lenkrad immernoch schief steht, sie aber nicht weiter wissen.
Ich hab dann den Wagen erstmal abgeholt, um es mir selbst anzusehen.
Ich werde die Arbeit am Montag nochmal reklamieren, -schiefes Lenkrad geht garnicht.
Kennt Jemand von Euch das Problem und hat einen Tip für mich?
Kann ich von der Werkstatt einen Leihwagen verlangen, wenn ich den Wagen wieder hinbringe (dann das 3. mal)?
VG
Martin
Auf keinen Fall. Stromdiebe sind gaaaaaanz oft für schlechten oder gar keinen Kontakt bekannt.
Lieber crimpen oder noch besser löten!
Bei mir war auch eine Sicherung drin, und hinten am Sicherungskasten auch der Stecker verbaut.
Ich musste das Kabel nur einpinnen.
Der Halter für das Steuergerät wird mit 3 Schrauben befestigt.
Das Massekabel vom Kabelbaum hab ich am Massepunkt der D-Säule angeschraubt.
Das mit dem Stromkabel auswickeln ist echt keine Schwierigkeit.
Ich habs gemacht. denn das Kabel zurückzuführen ist totaler Schwachsinn.
Hi, ich benutze YouTube music.
Das funktioniert auch ohne AUX.
Ob das auch mit Amazon music und dergleichen geht, weiss ich nicht.
Alles anzeigenIcmKod_B_S2TBA > Sportautomatik
IcmKod_B_S205A > normale Automatik
Beides auf “verbaut” ist nicht richtig. Kannst ja nicht beide gleichzeitig haben.
Bei IcmKod_B_S205A also > nicht_verbaut
Schön, so hilfsbereite Cracks wie dich hier zu haben!
Danke!!