die jungs und Mädels aus dem E90 Board treffen sich doch regelmäßig in Herne am Cafe Del Sol. Hier könnte man sich im Sommer mal anschliessen.
Beiträge von Avalanche
-
-
Wenn der look stimmt.
-
man argumentierte von wegen, dass jede Änderung am Fahrzeug welche nicht vom TÜV abgenommen wird zu einer Löschung der Betriebserlaubnis führt.
Aber zurück zum Thema. Hat jemand Erfahrung mit dem SalesAfter Peformance Diffusor?
-
naja ich war so schlau und hab bei dem damaligen Tuner meines Vertrauens gefragt. Wahrscheinlich würd ich es nicht mehr machen. Denn unterscheiden konnt man es nicht.
-
das dachte ich mir damals auch, weil das Teil ja direkt in die Aufnahmepunkte der Heckschürze passte. Hab den Diffusor per Einzelabnahme für schlappe 200 Scheine eintragen müssen. Da hätt ich mir lieber den originalen Performance-Diffusor geholt. Wäre günstiger gewesen.
Hat wer hier eig den Performance Diffusor von SalesAfter oder MorVision drauf? Überlege noch ob das was wäre.
-
Mal eine Zwischenfrage, muss der Diffusor nicht eingetragen werden? Hatte damals einen Diffusor von MorVision drauf und das hat mich per Einzelabnahme richtig was gekostet.