Moin, hab meine Winterreifen auf den Rial x10 Silber in 8x18 drauf. Worum geht es?
Beiträge von Avalanche
-
-
die schwarzen Nieren liegen noch in der Garage, werde die auch mal anprobieren. Beim ersten Test wollten die alten Nieren nicht rauskommen.
Ps: Bei mir wurden es silberne Schmidt Gambits.
Nur mal eine Randfrage wo wir gerade bei carbonschwarz sind, hat wer einen Carbondiffusor montiert? Würde gerne mal sehen ob Carbon oder hochglanz Schwarz besser wirkt.
-
mal eine Frage und bitte nicht schlagen.
Ich habe gelernt ich kaufe die Endpötte zum Beispiel vom 535i, die Liste mit Haltern, Schellen + Mittelschalldämpfer 18307646931.
Das Vorrohr 18307631309 brauche ich doch auch oder? -
gibt es hier noch andere Langzeiterfahrungen?
-
puh muss ich überlegen, dass ist ja schon nächste Woche.
-
sieht echt gut aus
-
Ich werd mir mal ein paar Felgen anhalten. Aber wahrscheinlich wird es kein schwarz. obwohl dein Bild gut ausschaut.
-
Hatte auf meinem cosmossvhwarzen 135 schwarze Sparco Assetto Gara gehabt. Das sah wirklich gut aus. Aber auf dem 5er besonders bei dem leichten Blauschleier habe ich Bedenken. Breyton sind klasse, aber gut gefallen mir auch die Schmidt Gambit.
-
hi,
ich habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, drum auf diesem Wege.
Hat wer im Board auf seinem carbonschwarzen 5er schwarze Felgen montiert? Ich suche für den Sommer passende 20 Zöller und bin hin und hergerissen ob diese Schwarz o. Silber sein sollen. Am Ende ist alles Geschmackssache, aber evtl gibt es ja entsprechende Erfahrungen/Bilder.VG
ava -