Kann mir jemand sagen wo ich im innen/ oder kofferraum dauer- und Zündungsplus finde?
Bei dauerplus direkt an die batterie gibt es wohl ein problem mit der sensorik zur übermäßigen entladung.
Gibts im sicherungskasten dauerplus?
In der sufu gabs keine eindeutigen antworten
Beiträge von F10pr
-
-
was bringt das mdrive menü?
-
kann man auch die angezeigten werte codieren? Bzw den bereich der skala?
-
wo bekommt man denn den stecker a39*1b her?
-
Die haben die Scheibe eingeschlagen und dann so wie es aussah kurz an der Tür gefummelt dann geöffnet. Wenn die Türen sich nicht öffnen lassen laut bmw hat es da geklappt.
komisch.
Aber da hätte doch spätestens beim öffnen die dwa angeschlagen
Wenn ich mir mal die ampire angucke hat die in der standard Ausführung ja nichts außer die Türüberwachung.
Und für etwas mehr als die hälfte gibts die dwa von bmw mit innenraumsensor etc
-
acoc
Wenn dein nachbar dir die videos gezeigt hat, kannst du das vorgehen beschreiben?
Mir erschließt sich nicht wieso die kleine scheibe eingeschlagen wird wenn die dann doch nicht über die Türen ins Fahrzeug gelangen können wenn die werksseitige dwa verbaut ist. -
Da hast du recht. Ein daemliches Gefuehl bleibt aber trotzdem.
@F10pr
Die Tueren gehen ja, bei der Werksseitig verbauten Alarmanlage, nicht von innen auf. Da musst du andere Methoden anwenden um reinzukommen.ok. Also würde das vorhanden sein der DWA schon abschrecken weil man ja nicht ohne Probleme schnell in die Kiste rein kommt
-
Selbst wenn es bei der scheibe nicht auslöst, löst es doch beim öffnen der Türen aus
-
achso. Na da war dann aber doch in acoc seinem fall keine Dwa verbaut?
-
warum eigtl das kleine fenster? Reagiert da die Alarmanlage etwa nicht?