Wollte hier nochmal nachhaken, gibt ja bestimmt ein paar Leute die lowtec oder Reuter Federn verbaut haben. Hab heute mal grob gemessen und bin der Meinung das bei meinem 50mm Federn ganz gut passen würden da er mit EDC schon echt hoch da steht. Sollte aber auf jeden Fall gut fahrbar sein und nicht nach nem Jahr noch 20mm absacken.
Beiträge von fjp88
-
-
Also bei mir war es kein Problem die Schaltwippen nachzurüsten, aber ab welchem Baujahr es möglich ist oder warum es bei dir nicht klappen sollte können dir bestimmt die Profis hier beantworten
-
Gewinde wollte ich vorerst nicht verbauen da ich EDC hab, momentan bin ich mir ziemlich sicher dass ich Eibach Sportline Federn verbauen werde, hatte die auch schon im e90 und war über 100000 km damit unterwegs und sehr zufrieden, dachte nur evtl. sind lowtec eine Alternative da sie mir von der Tiefe her sehr zusagen. Aber wenn die sich 8mm setzten ist mir das scho zuviel
-
Es gibt ja schon einige Threads hier in denen es um diverse Tieferlegungsfedern geht aber mich würde es interessieren wie zufrieden ihr mit euren lowtec Federn seit, gibt's hier jemand der die Federn nicht erst seit kurzem fährt sondern sie schon seit 10, 20 oder 50000 km verbaut hat. Wie verändert sich das Fahrverhalten mit der Zeit und wie extrem setzen sich die Federn nach einer Weile.
Ich halte eigentlich nicht viel von lowtec nachdem ich schon einiges, meist schlechtes über die Federn gelesen habe, da ich aber selber noch keine Erfahrung mit der Marke gesammelt habe frage ich einfach mal euch, denn von der Tiefe het gefallen mir die lowtec echt gut.
MfG Franz
-
So hab mich heute mal an die Schaltwippen gemacht und alles funktioniert, besten Dank für die Infos
-
@ rosswell
Hast ne PN von mir
-
-
Werde berichten wie's gelaufen ist, muss mich übers lange Wochenende mal damit beschäftigen, hab bis jetzt nur einfachere Sachen codiert.
-
Hab nen VFL, ok also komplett auf Sportautomatik codieren, werde aber wie du sagst mal die Paddel im SG suchen evtl hab ich ja Glück. Danke schon mal
-
Hat jemand von euch Ahnung ob man beim nachrüsten der Schaltwippen unbedingt auf Sportautomatik umstellen muss oder kann man die Wippen evtl einfach so auf aktiv setzen ?