Danke, kann es nur empfehlen und ist auch wesentlich unempfindlicher gegenüber Kratzer im Vergleich zu den normalen Leisten, was gerade bei der Mittelkonsole Sinn macht
Beiträge von fjp88
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Die Ausschnitte mussten beim iDrive und beim Wählhebel minimal bearbeitet werden, bei den Klappen passt es so, das Leder musste allerdings bei der gesamten Konsole geschliffen werden damit es dünner und leichter zu verarbeiten ist.
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Danke, hab anfangs auch über alcantara nachgedacht, da aber sonst nichts im Auto daraus ist hab ich lieber Leder genommen, wenn du aber alle Leisten beziehst siehts bestimmt auch top aus.
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Gibt wieder was neues bei mir da meine Mittelkonsole schon sehr zerkratzt war wollte ich sie schon seit dem Kauf tauschen, dann kam mir aber eine andere Idee und ich hab sie mit Nappaleder beziehen lassen so wie's im M5 Serie ist. Ich bin von der Optik und der Verarbeitung begeistert der Sattler hat echt gute Arbeit geleistet und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis
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Also wenn Du mit einer leichten Keilformfeder , wie der Eibach Sportline, trotzdem einen Hängearsch bekommen hättest, dann hättest Du mit Deinem Auto mit einer Tieferlegungsfeder mit gleichmäßigen Tiefe, aber einen Mega Hängearschbekommen !
Anders ausgedrückt mit der Eibach Sportline mit leichtem Keil, bist Du am besten vor einem Hängearsch geschützt.Ja ist eben so, hätte damals am e90 mit 30/30 Federn vermutlich extrem bescheiden ausgesehen, aber so war's noch erträglich. Ich bin gespannt wie es beim f10 kommen wird, der ist nämlich jetzt im Serienzustand auch hinten schon 1cm tiefer, also müsste er ja theoretisch nach der Tieferlegung hinten immer noch nen Ticken tiefer sein, aber naja ich lass mich jetzt mal überraschen. Am besten vom "Hängearsch" geschützt wäre man sicherlich mit dem Lowtec 50/25 aber die sollen sich ja nach einiger Zeit nochmal setzen, sind also für mich keine Alternative, dann lieber nen minimalen Hängearsch
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Also ausschließen kann man den "Hängearsch" mit den Eibach Sportline auch nicht, ich hatte sie damals im e90 verbaut und er war hinten minimal tiefer als vorne. Ich werd die Eibach aber jetzt im f10 trotzdem wieder verbauen da es einfach keine brauchbare Alternative gibt. Werde berichten wie's aussieht, nächste Woche habe ich nen Termin.
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Das mit den Federtellern wollte ich eigentlich auch machen, die passen aber leider bei EDC nicht.
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Startknopf wird ja in absehbarer Zeit durch einen neuen ersetzt, bis dahin ist er so allemal besser wie so "abgegrabbelt" . Das mit den Blinkern hab ich mir irgendwie auch anders vorgestellt, muss mir das mal bei schönem Wetter und mit sauberen Auto anschauen, wirkt denk ich gleich ganz anders.
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So die ersten Paar Veränderungen wurden erledigt. Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet, mit Absicht keines vom LCI, kann mich damit nicht so anfreunden. Dann waren die Blinker dran, hab mir die mit getöntem Glas von DEPO besorgt und die Chromabdeckung schwarz foliert, ist nicht perfekt aber fürs erste mal ganz gut wie ich finde. Da mei Startknopf schon ziemlich gebraucht ausgesehen hat hab ich noch ein wenig mit Folie gespielt , gefällt mir eigentlich ganz gut aber früher oder später wird ein neuer Knopf fällig.
Bilder gibts auch
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Ja ich weiß, Auto sollte mal wieder gewaschen werden -
Ja genau, meiner ist allerdings 10/2011, ich kann mich erinnern das jemand auf meine Frage damals auch gemeint hat es geht nicht so ohne weiteres, musst evtl. mal im Codierung Thread schauen.