Die Schrauben stehen schon auf der Liste, aber gut zu wissen das man die auf keinen Fall mehr verwenden sollte
Beiträge von fjp88
-
-
Danke werden wir beachten
-
Ok das hört sich gut an dann werde ich bis auf die Domlager und die unteren Schrauben für die Dämpfer nichts weiter besorgen.
-
Also das Auto hat 85000km runter da sollte ja eigentlich noch alles soweit gut in Schuss sein. Ich hab nur mal was gelesen von Schrauben die nur einmal verwendet werden dürfen und Zusatzdämpfern die evtl. mit getauscht werden sollten
Aber wenn das nicht sein muss hab ich natürlich auch nix dagegen -
Ich werde die nächsten Tage bei nem Kumpel in einer freien Werkstatt endlich meine Federn einbauen, jetzt Frage ich mich was für Teile ausgetauscht werden wenn man das ganze beim machen lässt und macht es auch Sinn die Teile wirklich zu tauschen ? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und entschuldigt bitte das ich hier ein neues Thema öffne, aber bei den unzähligen Federn Threads blickt ja niemand mehr durch Hier soll es ausschließlich um die zu ersetzenden Teile gehen.
MfG Franz
-
Ja ja die lieben Damen, bin ja froh das es nicht nur mir so geht Sie denkt das schlimmste ist mit dem e90 vorbei gegangen, wenn sie wüsste was ich noch so vorhab
ibu400 hast PN
-
Danke, bin auch sehr zufrieden damit völlig ungewohnt so positives Feedback, meine Freundin ist immer nicht so begeistert von meinen Ideen wenn's ums Auto geht
-
@M5Power
kommst du auch an die Blenden für die 35er Modelle ran ?
Möchte auch den 50d look fürn Auspuff haben, hat zwar noch nicht die höchste Priorität aber da du anscheinend aus Passau kommst wäre es für mich optimal, komme ursprünglich auch aus Passau und besuche mindestens einmal im Monat meine Eltern dort -
Ok dann wird's schwieriger aber in Wien gibt's bestimmt genug Sattler
-
Sollte eigentlich jeder gute Sattler hin bekommen ansonsten kannst dich ja melden dann geb ich dir den Kontakt weiter