Danke, ja langsam wird's so wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn alles gut geht werden morgen noch Neue Sommerräder bestellt, dann kann's Frühjahr kommen
Beiträge von fjp88
-
-
Wurde auch Zeit gibt schon genug Threads über Federn und Tieferlegung aber es wird hald meistens nur vermutet und hin und her diskutiert was den Leuten nichts nützt im Gegenteil sie tlw. sogar verunsichert war bei mir nicht anders. Jetzt sind zumindest mal die Eibach Sportline abgedeckt was Bilder und Daten betrifft. Hoffe es hilft ein Paar Leuten
-
Das heist trotz 45/40 Sportline kommt der Arsch tiefer
Ja, ist aber auch logisch, wenn du dir die Maße in meinem Post oben anschaust leider hätte es mir auch anders gewünscht aber gut is nun mal jetzt so
-
Sieht zimlich Tief aus
Aber teuscht es wegen den licht oder ist er hienten tiefer?
Ist leider hinten tiefer, wie schon im Serienzustand, wird aber demnächst was dagegen unternommen
fjp88 hab mal eine Frage sind deine Federn auch unterschiedlich beschriftet? Ist mir bei mir nur mal so aufgefallen..Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein bei mir waren sie vorne und hinten gleich beschriftet
-
Schöne Vergleichsbilder
Es soll ja die Entscheidung für einige hier leichter machen, ist ja ein schon fast anstrengendes Thema mit den Federn
-
Heute wurden endlich die Eibach Sportline verbaut, genaue Daten und mehr Bilder im Feder-Thread
Vorher:Gesamt vorher.jpg
Nachher:Gesamt nacher 2.jpg
-
So nach mehreren Versuchen hat es heute endlich geklappt und ich habe meine Eibach Sportline Federn eingebaut bekommen, Fahrverhalten ist wie von Eibach gewohnt angenehm straff aber nicht zu hart, Optik ist in Ordnung aber so richtig zufrieden bin ich nicht da es wie schon befürchtet, aber auch im Serienzustand schon vorhanden zu einem minimalen "Hängearsch" kommt, jedoch ist die Tiefe an der VA für mich Perfekt und an der HA wird demnächst noch eine 1cm Höherlegung verbaut dann sollte es passen.
Maße (Radnabenmitte bis Kotflügelkante) vor Tieferlegung: VA 39,0 cm, HA 38,0 cm
Maße nach Tieferlegung: VA 35,0 cm, HA 34,5 cm
Anbei ein Paar Bilder aber nur Handyqualität.
Vorher Gesamt vorher.jpg, VA VA vorher.jpg, HA HA vorher.jpgNachher Gesamt nacher 2.jpg, VA VA nachher.jpg, HA HA nachher.jpg
-
Die Folie muss man live sehen, sie wirkt auf den Bildern sehr dunkel ist aber in Wirklichkeit eher dezent im Vergleich zu anderen.
-
Schwarz und M Paket geht immer da muss man nicht mehr viel machen. Die Suntek HP 15 wird ihm gut stehen, ich hatte sie am e90 und sie kommt der original Sonnenschutzverglasung sehr nah
-
Ah ok das hab ich nicht gefunden, dachte schon dass es dabei einen Haken gibt und Radabdeckung is ja mal mehr als kacke