Ja wird wirklich Zeit, hoffe ich muss nicht all zu lange auf die Felgen warten und das es mit der Eintragung keine Probleme gibt, eigentlich sollte bis Ende März alles erledigt sein wenn's gut läuft
Beiträge von fjp88
-
-
Also im ganz kalten Zustand so ca. die ersten 5km spüre ich die Schaltvorgänge in den unteren Gängen auch, besonders deutlich im Sport Modus. BJ 10/11 88000km Softwarestand keine Ahnung. Eine Getriebeölspülung ist mit Sicherheit nicht verkehrt aber ob es unbedingt sein muss bzw. hilft ? Ich fuhr meinen e90 bis 200tkm ohne Spülung aber auch ohne Probleme.
-
Tire Shine hält auch in etwa 2 Wochen, außer bei Dauerregen, da natürlich nicht.
-
Ich benutze auch Meguiars aber ein anderes Produkt, Tire Shine nennt sich das glaube ich, bin auch sehr zufrieden damit. Mag es zwar nicht wenn die Reifen so kitschig glänzen aber ein kräftiges Schwarz darf schon sein
-
Ich habe auch bloß spontan mal ein paar Bilder gemacht.Aber war schon schön. Noch dazu wenn mann wie ich den ganzen Winter ein 21 Jahre alten Golf III fährt .Da freut mann sich richtig wenn es warm wird und das Auto raus holen kann.
Das stimmt natürlich, hatte auch im Winter immer einen Audi 80 so Ca. 20 Jahre alt, war aber auch spaßig im Winter mim quattro hab aber trotzdem jedes Jahr den Frühling herbei gesehnt.
-
Wir haben auch eine Runde gedreht, musste einfach sein bei dem Wetter Paar Kilometer am Fluss entlang und nebenbei Ausschau nach neuen Fischplätzen gehalten leider hab ich keine Bilder gemacht.
-
Sehr schöne Umbauarbeiten die du da gemacht hast gefällt mir gut mit der matt grauen Folie sieht er bestimmt böse aus, bin gespannt.
-
Auf die Gambits bin ich mal gespannt, waren bei mir auch in der engeren Auswahl, allerdings in 20".
Und gute Entscheidung mit den Türspangen in schwarz.
Ist das glanzschwarz oder matt? Sieht auf dem Bild matt aus.Mir gefällt das klassische kreuzspeichen Design der Gambit einfach sehr gut. Hatte am e90 die original CSL Felgen, seitdem lässt mich der Stil nicht mehr los
Ist eine glänzende Folie, wirkt nur so matt weil die Handybilder so mies sind, wenn mal alles soweit fertig ist und das Wetter gut is mach ich mal vernünftige Fotos
-
Schöner Wagen und Spacegrau ist sowieso mit die schönste Farbe für'n F10/11
-
Ja es werden Schmidt Gambit in Satin Black
Heute mal das schöne Wetter genutzt und noch die Spangen in den Türgriffen Schwarz foliert, bin aber noch nicht 100%ig zufrieden, werd im Urlaub nochmal dran gehen, aber vorerst mal besser als das Chrom.IMAG0158_1.jpg
IMAG0160_1.jpg