Ok, aber ET33 bei 10,5j mit einem 295er Reifen, passt nie ohne was am Radlauf zu machen und Eintragen tut's auch keiner, schau dir mal Bilder von den GTP auf nem F10 an die stehen schon gut drin.
Beiträge von fjp88
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Welche et hast du bei den schmidt Felgen bestellen wenn man fragen darf
Mit freundlichen Grüßen
Hab die gängigen Maße von den Breyton GTP genommen da es damit beim TÜV keine Probleme gibt. Zu den Gambit in 21" gibt's halt kein Teilgutachten nur Festigkeit und da ich bei der Einzelabnahme kein Risiko eingehen will kann ich so als Vergleichsgutachten das von den Breyton nehmen. VA ET33; HA ET44
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Also so wie ich das hier alles sehe ist es reine Glückssache wie er letzten Endes da steht, egal welche Federn von welchem Hersteller auch immer, die angegebenen Werte geben nur einen Richtwert an. Ich denke beim F10 gibt's zu viele Faktoren die maßgeblich die Tiefe mit beeinflussen angefangen beim Fahrwerk: Serie, Edc, M Sport; die Motorisierung: 4, 6, 8 Zylinder, Diesel oder Benzin; die Ausstattung: z.B. Anhängerkupplung, StandHeizung ect. Also das ist alles nur meine Meinung ohne großes technisches Verständnis oder Hintergrundinformationen. Ich denke man muss es so nehmen wie es kommt oder eben noch nachhelfen mit Federtellern, Höherlegung usw. Federn sind eben nicht die optimale Lösung, sollte aber auch jedem bewusst sein. Am besten gleich ein Gewindefahrwerk verbauen und alles auf den Millimeter einstellen. Oder einfach wie die meisten hier an der Lotterie teilnehmen und Spaß haben
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FridayX ist doch absolut Top finde du hast auf Anhieb die in meinen Augen optimale Tieferlegung. Hoffe meiner kommt letzten Endes auch so, nur ich muss nochmal nachhelfen
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Ich denke die Qualität ist in Ordnung und wenn es ein Gutachten gibt um so besser, würde mir über gefälscht oder nicht da weniger Gedanken machen da ja die Räder schon bei vielen eingetragen wurden. Halte uns aber auf dem Laufenden.
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Ok, naja dann ist da ja preislich fast kein Unterschied
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Was kosten denn die anderen Produkte im Vergleich zu Mequiars, wenn es von der Haltbarkeit kaum unterschiede gibt überlege ich mir umzusteigen, ist schon fast wieder leer die Flasche
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Ohne Gutachten ist natürlich nicht optimal, gibt zwar noch andere Möglichkeiten aber wäre mir zu heiß es auf die Laune des Prüfers anzulegen Hoffe ich hab da mit den Schmidt kein Problem, gibt ja auch nur ein Radfestigkeitsgutachten
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Finde die m343 bzw. WSP auch super war auch länger auf der Suche nach den originalen vom m5 in schwarz aber keine Chance was zu finden, leider immer nur die vom m6 und die passen ja von der ET nicht. Die in silber machen sich aber bestimmt gut auf deinem, bin gespannt wie zufrieden du mit den WSP bist, die Meinungen sind ja gespalten. Aber die Leute mit denen ich persönlich gesprochen hab waren alle zufrieden. Gibts da inzwischen eigentlich Gutachten dazu ?
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Alles Müll, saut die Felge und die Fahrzeug Seite ein
Da gibt's extra nen kleinen Schwamm zum Auftragen, funktioniert ohne was schmutzig zu machen