Sieht Bombe aus schwarze Felgen würden noch gut dazu passen
Beiträge von fjp88
-
-
Gewindefahrwerk ist natürlich was die Optik der Tieferlegung angeht das beste aber der Fahrkomfort ist für die meisten dann ja auch noch ein Thema, mit 20" oder 21" wird's da schon unangenehm werden, zumindest unangenehmer als mit Eibach Federn. Hab zwar keine Erfahrungen mit dem F10 in Verbindung mit Gewindefahrwerk aber hatte beim e90 den direkten Vergleich, Gewinde AP und Eibach Sportline, in etwa die selbe Tiefe und das Gewinde war deutlich härter.
-
Lowtec bietet da eigentlich eine gute Lösung mit den 40/25 aber irgendwie verbaut die keiner, ich hab mich letztlich auch nicht getraut ich mag einfach die Fahreigenschaften der Eibach's
-
alterschlingel
Der Herr Abb macht mir auch einen sehr kompetenten Eindruck, man bekommt ein Gutachten mit der Fahrgestellnummer von deinem Wagen und der Seriennummer der Federn, sollte also bei einer Einzelabnahme keine Probleme geben, falls doch dann fahr ich zu dem TÜV der die Spaccer Gutachten erstellt, der ist nur 50km von mir entfernt bin wie gesagt aber noch nicht sicher ob ich die Teile benötige, werde aber definitiv berichten -
Musst mal im etk schauen da müsste es normal aufgeführt sein oder zumindest zu sehen wie die Federteller am Federbein angebracht sind, zur Not mal in der Bucht nach gebrauchten mit Bildern Ausschau halten dann siehst ja ob die eingeschweißt sind. Ansonsten eben Sportline, ob du mit der Tiefe zurecht kommst da wird dir niemand helfen können das musst du selbst entscheiden aber Komfort ist wie gesagt Top
-
Future535d barbarisch tief ist gut so tragisch ist es auch nicht, aber mit dem Lotto hast du schon recht hab ich auch schon mal in einem Thread hier meine Meinung abgelassen.
alterschlingel mach dir um den Komfort keinen Kopf, ist wirklich angenehm zu fahren. Mit den fest geschweißten Federtellern das kann möglich sein ist bei den EDC Dämpfern auch so.
NoFear sieht nicht schlecht aus, aber fast ein wenig hoch für Sportline Federn, aber das heißt nix, meiner is ja auch barbarisch tief
-
Tim75 Entweder verkleinern oder über ein Bilduploadprogramm einfügen
-
Die Farbkombination von Leder und Interieurleisten ist scho sehr edel, gefällt mir gut
-
Ok gut zu wissen evtl werd ich das auch noch "upgraden"
-
Die HK Blenden sehen gut aus sind doch nur Blenden oder auch Funktion ?