Das ist richtig finde es auch frech für den schwarzen Rand so einen heftigen Aufpreis zu verlangen bin mir aber sowieso noch nicht sicher die Stellen mit dem Folienzeug sollen ja auch mal lackiert werden oder einfach wieder ab und das Chrom lassen. Werde mir auch die normale M5 holen ist vermutlich das beste.
Beiträge von fjp88
-
-
Da du den Rest vom chrom ja auch schon schwarz hast würde ich es da auch komplett schwarz machen. Ob normale Performance oder M5 Performance, ist dann Geschmacksache
Ja dachte ich anfangs auch aber irgendwie gefällt mir ganz schwarz momentan am wenigsten, die Felgen sollen zwar auch schwarz werden aber mit Edelstahlrand, da denke ich würde das mit dem Chromrand der M5 Niere auch gut dazu passen
-
Nachdem mich schon seit einiger Zeit Unsicherheit plagt, für welche Nieren ich mich entscheiden soll (Performance, M5, M5 Performance) hab ich heute Nachmittag mal Zeit investiert und die Streben der jetzigen Nieren Schwarz foliert, sieht soweit ganz gut aus aber ganz sicher welche es nun werden sollen bin ich immer noch nicht
Hier mal vorher, nachher Vergleich
IMAG0194_1_1.jpgIMAG0195_1_1.jpg -
Was ist denn heute los ? Leute nutzt doch die Suchfunktion, keinem ist geholfen wenn wir hier für ein Thema 5 oder mehr Threads haben.
Trotzdem schönes Wochenende -
-
Genau das sind die Dinger, war gerade noch auf der Suche aber Sharki war schneller
-
Ha ha witzig die Dinger hab ich heute bestellt, mal sehen ob da jemals was ankommt und ob die passen, ich werde berichten
-
Zu hoch ist auch nichts
-
Habe gerade erfahren das meine Felgen erst die Woche nach Ostern beim Händler ankommen anscheinend gab es bei der Firma Schmidt Probleme mit der Software aber naja bin zwar leicht genervt aber was soll man machen, wenn man sich auf jemanden verlässt ist man verlassen war schon immer so zum Glück soll das Wetter hier bei uns nicht so toll werden, damit kann ich's noch leichter verkraften
-
Richtige Wahl mit der HP 15 und den Sportline bin aufs gesamt Paket gespannt und ob deiner auch barbarisch tief wird