Beiträge von fjp88

Darf ich fragen, ob du die Chromspangen in den Türgriffen ausgebaut hast um sie zu Folieren? Wenn ja, wie gehen die raus? Das gefällt mir richtig gut und würde das gerne auch machen. Besten Dank.

Hab sie im eingebauten Zustand foliert geht ganz gut, an den Kanten muss man sich ein bisschen spielen aber haut auch hin. Muss bei mir eine neu machen da in der Waschanlage anscheinend ein Eck leicht gelöst wurde, die anderen halten sehr gut.

Finde ich gut dass es da was geschriebenes dazu gibt, bestätigt auch meine Erfahrungen die ich mit verschiedenen Herstellern gemacht habe.

Ich war vor einiger Zeit in der selben Situation, wollte auch die 343 in schwarz, also ich kann dir sagen es wird schwer was zu finden. Du musst nach der M343 für den m5 suchen, die auf der HA die Größe 10j und et 34 glaube ich hat, die vom m6 hat eine zu geringe et, das wird nicht ohne größere Karosseriearbeit passen. Leider, ich hoffe du findest was passendes, ich hab's nicht geschafft zumindest nicht zu einem akzeptablen Preis.

Würde auch immer wieder den 5er nehmen, hatte vorher einen e90, den kann man sowieso nicht mit dem F10 vergleichen da liegen wie bereits erwähnt Welten dazwischen. Mit dem f30 habe ich keine Erfahrungen weil er für mich nie eine Alternative war, obwohl mir ein Auto in der Größe des 3er locker reichen würde und ich auch mit dem Komfort des e90 zufrieden war, finde aber den f30 um es milde auszudrücken nur bedingt ansprechend :thumbdown: wenn er dir aber gefällt, fahr beide Probe und entscheide was dir liegt.