///M sehe ich genau so, ist schon fast lächerlich
@bradock http://www.ebay.de/itm/111619604556?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
///M sehe ich genau so, ist schon fast lächerlich
@bradock http://www.ebay.de/itm/111619604556?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich auch schon dran gedacht warum BMW da keine Lösung für viel Geld anbietet, aber dazu müsste man sich den Fehler eingestehen
Auf der Beifahrerseite hätte es bei mir evtl. auch ohne Kleber gehalten aber auf der Fahrerseite ist der Spalt anscheinend zu groß, hab die Blenden unten am Lautsprecher angeklebt, an der Türverkleidung wäre mir das zu heikel.
Ich hab die Blenden einfach mit ein, zwei Tropfen Kleber befestigt, über Nacht ist alles trocken und hält Bombenfest. Mal sehen wie es im Sommer wird wenn es im Wagen 60°C hat, aber hab mit dem selben Kleber schon Embleme an Felgen befestigt die über 3 Jahre gehalten haben also sehe ich da auch kein Problem.
Scheinen alle gleichzeitig nach Deutschland gegangen zu sein
Wirkt auf den Bildern stärker als es in Wirklichkeit ist, Folie habe ich keine Ahnung hab das Stück von nem Kumpel bekommen der damit sein Dach foliert hat. An den Blinkern hält sie schon eine ganze Weile und sieht noch gut aus ich hoffe das wird bei den Nieren auch so sein.
MC Carbon steht auf der Folie hab gerade nachgesehen, nie gehört
Die Blende am lautsprecherspalt sieht gut aus
Finde ich auch, da hatte echt wer eine gute Idee
Meine Blenden sind heute auch gekommen , seitens BMW wirklich eine Frechheit aber jetzt verdient wenigstens noch jemand mit ner guten Idee an dem Pfusch
Nachdem letzte Woche meine m5 Nieren gekommen sind hab ich das schlechte Wetter über Ostern genutzt und doch mal den Chromrand der Nieren Schwarz foliert, finde dafür das ich kein Profi bin siehts ganz gut aus. Ob sie nun Schwarz bleiben kann ich erst sagen wenn sie mal eingebaut sind, dazu bin ich leider nicht mehr gekommen, Frau hat schon wieder geschimpft
IMAG0201_1.jpgIMAG0200_1.jpg
Auch bei mir sind heute die Blenden für den Lautsprecherspalt gekommen, sieht deutlich besser aus als vorher.
IMAG0204_1.jpgIMAG0202_1.jpg
Wenn ich solche Fahrzeuge auf der Straße sehe da Lache ich die leute zu 100% aus.
Das von jemandem der sich und seinen Wagen hier nicht vorstellt, 2 Beiträge hat und eine Danksagung im e46 Forum.
Gutes Thema, würde mich freuen wenn hier jemand der Ahnung hat sein Wissen mit uns teilt