Die 21 zoll wirken schon riesig
Ja und gerade bei Felgen wo die Speichen bis zum Rand gehen wirkt es nochmal größer, hab schon 21" Tiefbett gesehen da dachte ich ok wirkt wenn überhaupt wie 20"
Die 21 zoll wirken schon riesig
Ja und gerade bei Felgen wo die Speichen bis zum Rand gehen wirkt es nochmal größer, hab schon 21" Tiefbett gesehen da dachte ich ok wirkt wenn überhaupt wie 20"
Haha so gut, meine Frau hat gleich gesagt den fahr ich erst wieder im Winter
Na wozu gibt's denn die Bordsteinautomatik
Die wird ab jetzt sicher öfter in Gebrauch sein
gefällt mir auch sehr gut
eventuell noch schwarze schrauben
Ja hab ich mir auch schon überlegt, evtl wenn vorne noch Platten rein kommen dass ich schwarze rundum nehme
Danke Jungs.
///M ja sind 21" 255/30 21 VA auf 9j und 295/25 21 HA auf 10,5j
Parken ja schwieriges Thema aufpassen muss man auch mit 20" aber die erste Zeit werd ich bestimmt nen Meter Abstand halten zu jedem Bordstein
Schmidt Gambit in 21" sind bei mir heute endlich drauf gekommen IMAG0223_1.jpg mehr Bilder gibt's bei mir im Thread
So Leute nach einer gefühlten Ewigkeit warten und kleineren Diskrepanzen mit der Spedition war es heute endlich so weit meine neuen Sommerräder wurden geliefert. Da ich es absolut nicht mehr erwarten konnte mussten sie trotz Meckerei meiner liebsten gleich noch heute montiert werden Und was soll ich sagen ich bin echt Happy, Optik ist genau wie ich mir es immer vorgestellt habe die et44 an der Hinterachse scheint aber bei 21" das Maximum zu sein, dachte evtl brauch ich noch Spurplatten aber ich bin so schon nicht sicher ob es auf Anhieb mit TÜV klappt
siehe Bild drei. VA kommen aber wascheinlich noch Platten rein. Sorry für die schlechten Bilder aber ich werd demnächst mal vernünftige machen.
IMAG0220_1.jpgIMAG0223_1.jpgIMAG0225_1_1.jpgIMAG0226_1.jpgIMAG0221_1.jpgIMAG0222_1.jpgIMAG0234_1.jpg
sieht stark aus, ein Bild direkt von der Seite wäre interessant aber macht einen guten Eindruck wie ist das Fahrverhalten ?
NEIN - Ausgeschlossen Franz !TASSETEE hat mir garantiert, dass Eibachfedern niemals Geräusche machen !!!
Wenn dem so ist, handelt es sich mit Gewissheit um eine Fehlaussage meinerseits, weshalb ich sie von vornherein als Vermutung betitelt habe
Hatten meine auch, ich bin nicht sicher aber denke es ist zur Vermeidung von Geräuschen, nur eine Vermutung
@ ///M sieht echt gut aus