Top steht sauber da, mit M Paket noch dazu wird er nochmal aggressiver wirken.
Beiträge von fjp88
-
-
Hab es mir eigentlich fest eingeplant, da ich aber kurzfristig auf einen runden Geburtstag am Samstag eingeladen wurde werde ich es zu 98% nicht schaffen, was ich sehr schade finde
-
Tja "guter" TÜV ler oder Fehlermeldungen aus aber deine Sache, viel Spaß mit den Rädern
-
Ist leider wirklich so, spätestens der TÜV wird dir das selbe sagen, was mich wundert dass keine Fehlermeldung vom ABS/ESP kommt aber gut ...
-
Der GT hat aber eine andere Reifengröße von Werk aus, bei dem passts so, wirst um eine Angleichung nicht rum kommen, außer du findest Reifen mit einem 20iger Querschnitt die gibt's aber meines Wissens nach nicht in Europa
-
Tachoangleichung ist nicht nötig ! du hast 295 25 r21?
Jap und die Kombination ist eigentlich "gängig" z.b. bei Breyton, Hamann, Schnitzer.
-
Würde mich auf jeden Fall interessieren ob du eine Tachoangleichung hast machen lassen, wäre ja definitiv notwendig wenn du 295/25 auf der HA fährst, denn die Größe fahr ich auch aber eben auf 21" wo es so passt ?!
-
Ja denk ich mal schon so 25mm denk ich mal!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guter Plan, denke das wird das gesamte Erscheinen wesentlich verbessern
-
Sehen ja enorm riesig aus, Design gefällt mir weniger aber ist wie immer Geschmackssache. Eine Tachoanpassung ist aber auf jeden Fall nötig oder? Willst ihn noch tiefer legen ? Sieht so irgendwie nicht sehr stimmig aus. Von welchem Hersteller ist die Lippe, passt gut gefällt mir
-
Super, danke für die schnelle Hilfe, werd mich im Urlaub mal dran machen