Sehr coole Bilder
Beiträge von fjp88
-
-
Heute habe ich meinen Diffusor beim Lacker geholt und gleich eingebaut, somit ist der Wagen jetzt außen endlich fertig ich bin froh dass ich noch umgeschwenkt bin bei der Farbwahl, finde das Dark Shadow passt gut, ein Paar Bilder hab ich geschafft, mehr gibts wenn der Lack gepflegt wurde.
DSC_0445_01.JPG DSC_0446_01.JPG DSC_0449_02.JPG DSC_0453_02.JPG -
Sehr Nobel
-
Danke für das Lob
Heute hat sich noch eine Planänderung ergeben, da ich mich die letzte Zeit so an den dunklen unlakierten Diffusor gewöhnt habe lasse ich ihn jetzt doch nicht in Wagenfarbe machen sondern in dem original Farbton der F1x Diffusoren " DarkShadow "
-
@ street style
Danke, ja die Gambit passen schon ziemlich gut zum f10, ich hab die Hoffnung auch noch nicht vollständig aufgegeben, evtl. wechsel ich ja dann wieder wobei nach zwei Jahren Gambit schwarz und silber und vorher auf dem e90 die Styling 163 csl die ja auch so ähnlich sind gefallen mir die Breyton schon sehr gut. Werde mir die Zeit bald nehmen mal vernünftige Bilder zu machen@ special & jl
Ich denke so viel Unterschied wird bei den online Belederungen nicht sein, wichtig ist dass es eine Zeit lang schön bleibt -
Das mit den Endrohren wirkt auf dem einen Bild sehr seltsam, hast recht, sie stehen aber auch weiter raus als original M5 das ist aber so gewollt, sind auch vom Durchmesser her größer, ich mach bald mal vernünftige Fotos
-
Nachdem meine Gambit ja momentan nicht verfügbar sind und auch unklar ist ob ich sie je wieder sehen werde musste natürlich was neues für den Sommer her
Nun ist es eine Felge geworden die es mir schon immer angetan hat aber ich nie gekauft habe weil sie im Grunde schon viele fahren, aber na gut dieses Jahr als Ersatz, oder auch länger geht es schon hab ich mir gedacht Es sind Breyton Race GTP Black geworden in den üblichen Größen. Heute wurden sie montiert und was soll ich sagen 21" perfekt für den F10 und die Felge bekanntermaßen top ! Besser als gedachtWagen dreckig, Bilder schnell in der Tiefgarage gemacht, komme leider momentan zu nicht viel, bis Ostern soll dann mal endlich alles fertig werden dann gibts bessere Bilder
DSC_0447_01.JPG DSC_0448_01.JPG DSC_0449_01.JPG DSC_0453_01.JPG DSC_0455_01.JPG DSC_0458_01.JPG -
Lustig da liegt mein Lenkrad auch aktuell um dem Alpina näher zu kommen
Qualität der Arbeit und der Preis passen auf jeden Fall, bin gespannt wie deines aussieht -
Meine Sommerschuhe. Hinten muss er noch etwas runter und Distanzscheiben drauf
Sind das Corniche Monza ? Kommen gut -
Die schwelleransätze sind aus ABS Kunststoff und werden mit zusätzlichen Schrauben im original Schweller befestigt bzw. fixiert, zusätzlich werden sie noch geklebt. Ich hoffe dass ich nächste Woche außen komplett fertig werde dann hol ich mal die Kamera raus