Danke dir, ja Arbeit ist inzwischen einiges rein geflossen, wie das eben immer so ist, kennst du ja
Mir hat die Vorsteiner Front immer super gefallen aber M5 hat natürlich auch was, vorallem gibt es auch richtig schicke Lippen
Beiträge von fjp88
-
-
Ach du schei##e ! Zum Glück ist deine Freundin da heil raus gekommen.
Schade um den Wagen aber du wirst sicher wieder einen schicken Ersatz finden -
Gestern hab ich den Umbau für dieses Jahr und vermutlich überhaupt abgeschlossen, Lenkrad wurde verbaut Fußmatten mit Rand in Lederfarbe sind rein gekommen und die Alcantara leisten wurden gegen lackierte getauscht sowie einige Kleinteile
IMG_0848.JPGIMG_0849.JPGIMG_0850.JPGIMG_0851.JPGIMG_0852.JPGIMG_0853.JPG -
Werde auf jeden Fall vorbei schauen beim Treffen, wäre natürlich super ein Paar Leute aus dem Forum anzutreffen!
@real klingt gut mit der M5 Front, dann bist ja jetzt komplett als M5 Kombi unterwegs gibts da Bilder -
-
Mach es einfacher. M5 und alles ist gut
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/X~UAAOSwt5hYh1lz/s-l1600.jpg]
Momentan hab ich noch frisch belegte bremsen aber beim nächsten Wechsel wärs eine Überlegung wert -
[quote='Justen','index.php?page=Thread&postID=82785#post82785']? Nächste Woche a treffen ¿[/ Oster Samstag macht der Stefan a Treffen in Lindberg, Passau 14.0
-
Nice ! Evtl trifft man sich ja mal zufällig auf der A3
evtl ja vielleicht auf dem Passau Treffen nächste Woche
Eine ordentliche Bremse wäre noch das Tüpfelchenhab heute mal nach ner brembo geschaut, denk es wird wieder Standard werden
-
Dann komm er halt nächstes Jahr drauf.
gut möglich
So ohne Spoiler hat er auch was stimmt! Endgeiler Wagen auf jedenfall!Danke, ich will mich auch vom M5 Umbau distanzieren da hilft das schon
-
Hast wieder alles super hingekriegt Franz.Für mich hätte der von Anfag an so aussehen können Ein schöner M Performance Heckspoiler würde den Dicken bestimmt auch gut stehen
Ja stimmt schon im Nachhinein gesehen hätte ich es gleich so machen sollen, aber dann hätte ich ja dieses Jahr nichts zum umbauen gehabt
Ich hab den M Spoiler fertig lackiert hier liegen, kann mich aber nicht dazu überwinden den zu installieren, irgendwie gefällt es mir so besser