Schickes Gefährt
Beiträge von fjp88
-
-
Hast die Scheinwerfer vorne leicht abgedunkelt kann das sein
-
Finde es sieht klasse aus
-
Bin jetzt auch nicht gerade der größte Mercedes Fan aber so schlecht sind die auch nicht.
@ jl Auf jeden Fall eine super Farbkombination -
-
Danke ! Die Alcantara Leisten sind schon super, aber irgendwie waren sie mir zu sportlich, finde den Innenraum jetzt edler
Liegen aktuell noch bei mir, bin nicht ganz schlüssig ob ich sie noch behalte, wenn der Preis stimmt verkaufe ich sie auch -
Markenoffen ist nicht so mein Ding aber auf zwei drei BMW Treffen werd ich sicher noch fahren
-
Morgen werd ich nicht schaffen, aber irgendwo ist sicher was, Straubing geht nichts dieses Jahr
-
Schön! Jetzt hast aber nochmal investiert Top is er geworden! Bin gespannt wie er in natura rüberkommt...fährst mit nach Velden?
Ja ist schon nochmal was rein gegangen da ich mich gegen einen Benziner entschieden hab, somit bleibt er noch zwei Jahre und von der Versicherung hats auch noch ein wenig Unterstützung gegeben
Velden würde ich gerne, denk das wird aber nichts am Tag zu vor bin ich auf Hochzeit
Himmelkron würde ich dieses Jahr gerne fahren, was gibts sonst noch die nächste Zeit in der Nähe ? -
AV3.0 9 und 10.5x20
Gefallen mir gut