Das Lenkrad hatte ich schon, da ich den totwinkel assistent habe..
Welche technischen Voraussetzungen hat der Wagen mit der SA Totwinkel-Assistent? Mit was arbeitet der?
Reichen die Sensoren von "Einparkautomat", TopView und Speed-Limit-Info?
Das Lenkrad hatte ich schon, da ich den totwinkel assistent habe..
Welche technischen Voraussetzungen hat der Wagen mit der SA Totwinkel-Assistent? Mit was arbeitet der?
Reichen die Sensoren von "Einparkautomat", TopView und Speed-Limit-Info?
So, haben bei mir erfolgreich Spurverlassenswarnung codiert und das mit dem dazugehörigen Schalter.
Kosten rund 65 Euro..
Mit zugehörigem "Vibrator" im Lenkrad?
Hinsichtlich der Chromabdeckungen in den Seitenblinkerabdeckungen hat es sich BMW vermutlich für die Modelle mit der SA "Einparkassistent" einfachgemacht. Denn schließlich sind dort die Sensoren dafür verbaut (Mein F11 hat dort Blinker und Sensor drin). So brauchte es keinerlei Entwicklungsarbeit dafür oder gar unterschiedliche Bleche für Fahrzeuge mit oder ohne dieser SA.
Ich dachte mir so was schon.
Netter Fuhrpark .
OZ Chrono. Schmiederad = leichter als die üblichen Gussräder (einschließlich der als sportlich angepriesenen Räder vom M-Paket). Stichwort "ungefederte Masse".
Haben die Mehrteiler ggü. dem einteiligen Rad auch noch so Gewichtsvorteile? Oder hatte das bei der Auswahl keinerlei Rolle gespielt
Bin sehr gespannt, wie das ausschaut .
hab gar nicht gewusst das es die felgen auch in 21 zoll gibt
ich auch nicht .
Man kann auch die Stabis härter stellen, im anderen Fahrwerksmodus. Mit dieser Reifenkombination und den harten Stabis gehts ganz gut ums Eck.
Wie soll das gehen und welche SA muss dazu vorhanden sein?
Styling 312 in 20" ist wirklich ganz nett anzusehen.
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/e0ggp.jpg]
Und in 21" hat man dann das perfekte Kutschraddesign
Ich versuche es auch mal in chronologischer Reihenfolge...
Das ist ja auch mal eine interessante Auflistung. Und was ist mit denen hier: "Weitere Fahrzeuge: BMW e63 M6 (2009), BMW e38 750i (1996), BMW e23 728 A (1977), Mercedes V140 600 SEL (1991), Corvette C4 ZR1 (1990), Buick Electra 225 Ltd (1975), Mercury Cougar XR7 (1971), Jaguar XJ-S V12 (1975), Suzuki Grand Vitarra 2,4".
Die fehlen in der Vita
Danny, weist du ob die die SHZ an die originale Steuerung (per I-Drive) dran bekommen oder setzen die die klassische Vorwahluhr bzw. Fernbedienungsvariante ein?
2. Frage: Die Webasto ist dann (im Gegensatz zu BMW) incl. Motorvorwärmung?
War mir bisher auch neu. Ich tippe auf optische Täuschung .