Ich bevorzuge die OZ, da sie leichter sind.
Was legt man für so einen Satz an?
Beiträge von oli_b
-
-
-
Wie auf der ersten Seite bereits erwähnt ist es eine kleine Firma welche für diverse Autohäuser und andere bekannte Tuner die Software entwickelt und verkauft. Es gibt keinen Direktvertrieb. Wir haben hier bei uns auch lediglich nur eine Liste mit Preisen und Leistungswerten liegen.
OK. Hatte ich überlesen. Also die übliche 3 Abgriffe der "etwas besseren" Boxen: Ladedruck, Raildruck und Nockenwellenposition? -
-
-
Ich will manuell ins Getriebe eingreifen, ohne dass es zig Gänge runterschaltet. Oder dass ich kurz zu schnell fahren muss, damit der Gang automatisch gewechselt...
Die Problematik kenne ich auch. Aber leider keine Lösung, ausser die Schalwippen nach zu rüsten.
Wie lange hast du deinen Wagen jetzt? Bei mir hat es mindestens 5 tkm gedauert, bis sich die Automatik an mein Fahrprofil angenähert hatte. Seit dem kann ich mich mit den Schaltvorgängen besser anfreunden. -
200€
Das ist günstig. Ist das ein so geringer Aufwand? -
Wie sieht es denn mit dem 535d F10 VFL aus ?
Dieser Thread wurde ursprünglich für den Unterschied 525d vs. 530d aufgemacht. Und nicht für Chiptuning eines 535d. Der Übersichtlichkeit halber würde ich empfehlen einen neues Thema zu eröffnen oder etwas passenderes zu suchen.
-
Wer sagt das es mehr als 50Nm werden
Glaube du hast von Leistung und Kurven Verlauf wiederum kein plan.Bei weniger als 50NM wird zumindest aus einem 525d kein 530d, wie du zuvor behauptet hast.
Sorry, aber du kommst mir vor wie so ein Kennfeldschubser, der sich irgendwo die Files zu kauft um sie irgendwie auf die Steuergeräte zu brutzeln.Eine nachvollziehbare Quelle für das Eingangsdrehmoment beim 525d bist du aber weiterhin noch schuldig.
-
Das sollte kein problem sein, auch das getriebe packt dasMotor ja, aber sofern das GA8HP45 verbaut ist, besteht eine deutliche Überlastung. Deine Aussage ist fahrlässig und nicht fundiert. Siehe oben.