Für 37 EUR sehen die ganz ok aus. Kannst ja mal berichten, wenn sie da sind.
Beiträge von oli_b
-
-
Sieht schick aus.
Jetzt habe ich nur ein neues Problem ... jetzt brauch ich die BMW Performance Pedale !
Und gescheite Fussmatten -
Vorderachse 95 und Hinterachse 97 diese Dimensionen braucht der f11 und die Reifen entsprechen genau diese Traglast.
Danke für die schnelle Antwort. Die Räder sehen wirklich toll aus. Nur warum steht in meiner Zulassungsbescheinigung Teil I für VA und HA mind. Traglast 97 (W)?
-
Danke. Wenn ich es schaffe werde ich bis Mittwoch zum Vergleich mal die Oz`s montieren.
Bin ich schon mal gespannt drauf. Die BBS sehen toll aus. Wenn die OZ drauf sind, komm ich vielleicht mal in den Nachbarkreis rüber gerollt, um mir das anzusehen.
Hast du Dynamische Dämpferkontrolle und/oder Integrallenkung? -
Brauchst keine Angst haben das alle diesen Fehler haben, nur weil einer bei 75tkm ausfällt ist doch nicht das ganze Modell betroffen.
Wenn man sich überlegt, dass das Problem mehr oder weniger seit Einführung des N47 besteht, kann man sich dabei leider nicht sicher sein....
-
schau mal das war neulich im Marktplatz:
...
Das könnte was für dich sein.. 1200 für alles..
Mit etwas Glück sind sogar die (oder deine) Stecker noch dran, und du must nur die Kabel wieder verbinden
Ist das böse ? -
Was bedeutet Aufbereitung?
Kannst du den Felgenring für 39 EUR zusätzlich gleich tauschen?
Welche Traglast haben die Reifen? Der Touring erfordert mind. 97.
Wo wäre denn der Abholort?Viele Grüße...
-
Kannst du deine OZ UL nicht auf dem F11 weiter fahren? ET kann man ja durch Spurplatten anpassen...
-
Ich bevorzuge die OZ, da sie leichter sind.
Was legt man für so einen Satz an? -