Danke. Verbleiben also 2 Anzeigevarianten.
Du hattest vorher 6WA? Was machst du damit?
Beiträge von oli_b
-
-
Hier mein neues
Langeweile gehabtSieht gut aus. Welche Modi kann er jetzt?
Sport+
Sport
ComfortUnterscheiden sich Sport+ und Sport optisch?
Was ist mit "Normal"?
Welches BJ hast du? -
Pro Kratzer ca 25-40 Euro in der grösse..
Da sie ja nicht länger wie 10 cm sind..
Das ist günstig. Ich kenne die Preise eher mit einer Null dran.
Wenn ich das auf einen Stundenlohn umrechne, sind wir im Niedrig(st)lohsektor.... -
Aber hier erstmal die neuen Bilder, über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen
Durch den Scheibenaufkleber leicht verdönert , aber sonst ein unauffälliges, stimmiges Fahrzeug. Die letzte Aktion mit den lackierten Bremssätteln schaut auch gut aus .
-
Sorry vergessen, sind Breyton Race GTP 21" 9x21" ET 33 und 10,5x21" ET 44 mit Conti SportContact 5 XL in 255/30 und 295/25.
Insbesondere durch den polierten Rand erinnert mich das in 21" irgendwie an ein Kutschenrad . Für meinen Geschmack to much .
-
Da sie noch rum liegen hab ich sie heute mal montiert...
Schade, dass sie nicht passen. Das Design hätte sicher gut auf den F11 gepasst.
Traglast 690 kg ist zu wenig. Mein F11 benötigt an der HA mind. 700 kg (1400kg Achslast). -
mit aktuell 68tkm sieht das Leder (Dakota Zimtbraun) aus wie bei der Auslieferung. Keine einzige Abnutzungserscheinung zu sehen.
DITO (mit gleichem Leder und ähnlichem KM-Stand). Bei meinem Kumpel (auch gleiches Leder aber etwas geringere Laufleistung) mit "Sitzbelüfttung" zeigen sich hingegen schon die eine oder andere Abnutzung. An den Wangen sieht es etwas abgewätzt aus. Hier ist schon dringend Pflege geboten.
Da bestehen wohl deutliche Abhängigkeiten in der Nutzung (viel rein / raus / Jeans oder Anzug etc).
Ich persönlich bedauere es, dass es mit den göttlichen Komfortsitzen nicht die Stoff- / Alcantara-Lösung aus bzw. mit dem M-Paket gibt. Das wäre sonst meine Wahl gewesen -
Stefan,
nicht sachlich werden. Sieht halt cooler aus.
Ich bin froh, dass ich zw. VA und HA saisonal tauschen kann und somit endlich nicht mehr 2-3 Sätze auf der HA verschleiße, während die Reifen an der VA als älter und gräuslicher werden.
Bei 20" würde ich 255/35 rundum fahren. -
-