Dann will ich auch mal
Bei der Mischung aus 20" und aufgehübschter Bremsanlage fällt doch sehr auf, dass diese mikrig dimensioniert ist bzw. das Verhältnis nicht mehr richtig passt....
Ist dieses Aufkleberzeug tatsächlich dauerhaft haltbar?
Dann will ich auch mal
Bei der Mischung aus 20" und aufgehübschter Bremsanlage fällt doch sehr auf, dass diese mikrig dimensioniert ist bzw. das Verhältnis nicht mehr richtig passt....
Ist dieses Aufkleberzeug tatsächlich dauerhaft haltbar?
Hallo zusammen, kann mir mal einer erklären was diese additve Bewirken sollen/ können?
Primär ein Loch im Portemonnaie
Ich hatte mit meinem 320d und 330d nicht gepanscht und auch nie Probleme gehabt (allerdings immer nur bis ca. tkm 200).
Mittlerweile gibt es auch ein Additiv direkt von BMW mit Herstellerfreibe: [Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net/mambots/content/multithumb/thumbs/100.91._data_wwwcust_au13-1_html_net_images_83192296922.gif]
Ich bleibe dabei und lass es .
Der Unterschied zu dem alten E-Modellen liegt einfach daran, dass die jetzt nicht mehr per OBD durch die "Tuningsperre" kommen, sondern das Steuergerät mechanisch öffnen und an geeigneter Stelle direkt aufpinnen.
[Blockierte Grafik: http://www.ecu-soft.de/images/ebay/ecusoft-tuningfiles/bdmpresse.jpg]
zu Pkt. 10: ich würde "Jein" sagen. vll. wäre mit 4 Personen der GT die bessere Wahl und der Umstieg von T5 zu GT wäre hinsichtlich des Platzes und der Übersichtlichkeit (man sitzt etwas höher) mit Sicherheit angenehmer.
Ein GT hat keinen ausreichenden Kofferraum, da die dachhohe Beladung wegen der flach abfallenden Heckscheibe unzureichend ausfällt. Zumindest wir können für einen Familienurlaub nicht auf den zusätzlichen Raum nach "oben" verzichten.
Harte Realität: insgesamt ist der F11 so praktisch wie Golf Variant .
Ich habe den Dunlop 225/55R17 mit * und RFT.
Ich bin ich positiv überrascht gewesen, wie direkt sich die Teile doch noch im Vergleich mit den 19" Serienrädern fuhren.
Keinerlei Komfortprobleme.
Hat der F1x nicht auch im/am Kupplungsgeberzylinder dieses Ventil welches ein "weicheres" Einkuppeln bzw. das "Kupplungs Schnalzen" unterdrückt? Könnte das nicht dieses Problem etwas entschärfen?
Der Ausbau eines CDV-Ventils (Kupplungsdrosselvenil) tut aber das ruckartige Kuppeln eher verstärken, da der Ausbau insgesamt für mehr "Direktheit" sorgt. Diese gewisse Anfahrschwäche zeigt eigentlich fast jeder 4-Zylinder-Diesel. Da helfen nur mehr Drehzahlen i.V.m. sanfterem Kuppeln.
Jap fahre 245/40 R19 rundum. Ob die Räder auch beim F07 im M-Paket enthalten sind weis ich nicht, denke ich aber eher nicht da es die Winterräder vom M6 sind.
Ein wirklich tolles Raddesign, wenn man nicht gleich 20" möchte. Irgendwie habe ich die mit den M303 vom F07 verwechselt. Wäre dann aber auch gleich wieder 20".
Blieb es mit den 9x19 bei der Standard-Reifengröße 245/40R19 rundum?
Kommt das Rad eigentlich auch beim F07 mit M-Paket zum Einsatz?
Manchmal hilft es auch, einfach mal eine Sichtprüfung vorzunehmen ;-).