Änderung des Nutzungsprofils vielleicht? Vom Kurzstreckenfahrer zum vorausschauenden Langstreckenfahrer?
Die Restkilometer bei Erwerb meines Gebrauchtwagens habe ich mittlerweile deutlich überschritten und immer noch etwa 50% der damaligen Prognose ;-).
Beiträge von oli_b
-
-
Oder komplette Vermessung bei der freien Werkstatt / Reifenhändler des Vertrauens für rd. 100 EUR.
Beim Vermessen fängt man immer klassisch an der HA an und geht dann an die VA, damit die Gesamtspur (Fahrachswinkel) passt.
"Nur vorne" geht streng genommen eigentlich nicht. -
Ich frage mich nur, ob und für wieviel ich die M5 Bereifung verkaufen könnte. Reifen haben ca. 5mm Profil.
Mit etwas Geduld rd. 100EUR pro Achse für die PSS.
-
Dann fester. Beim ersten mal ging das bei mir auch schwieriger.
-
Kaum Kraftaufwand nötig
Und schön das Lenkrad nach unten stellen, sonst wird es beim herausnehmen etwas eng. -
Klammern runter und dann dabei oben herausziehen.
Die Kabel kommen erst ab, wenn du das Instrument etwas draußen hast. -
Selbst BMW bekommt schon OEM Ware aus Taiwan:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/410/424/63397246/image-4404270918888976420.jpg]
-
Aber ein viel wichtigerer Grund für eine Eintragung sehe ich darin, legal auf deutschen Strassen unterwegs zu sein. Ich habe ne Frau und Kinder und in dem Fall, dass es mich bei einem Unfall zerreißt und ich berufsunfähig werde, oder schlimmer noch, sterbe, zahlt die Versicherung nicht wenn es rauskommt, dass man ohne Betriebserlaubnis unterwegs war.
Und? Hast du eingetragen?
Einzige legale Möglichkeit von Tuning mittels BOX ist DTE. Da gehört ein TÜV-Gutachten als Standard dazu -
Ob die Blicke Neidisch oder Hämisch sind , weiß aber keiner ....
Sehe ich auch so.
Für mich ist der schon verdönert Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden . -
[quote='n4rcotic','index.php?page=Thread&postID=33723#post33723'Bei meinem M3 fahre ich 19 Zoll Michelin Super Sport für Performance. Sowie 20 Zoll Hankook ja warum so einen Fernost Schrott? Ganz einfach erklärt warum soll ich mir Michelin SS kaufen wenn ich weiß die Performance ist nicht mehr so gegeben wie mit 19 Zoll und ich das Auto nicht mehr so bewegen kann wie mit 19 Zoll? Kurz gesagt 20 Zoll sind für die "Eisdiele" und 19 Zoll wenn es mal an die NOS geht oder ich die Sau fliegen lassen will mit perfekten Grip usw.
... Das heisst alle 10.000km kommen neue Reifen drauf was natürlich einen Haufen Geld kostet.[/quote]
für das Anforderungsprofil sind 10 tkm bei dem Michelin PSS doch ein super wert