Danke!... Jetzt fährt die Angst bei mir immer mit! ... Premium sei Dank!
kein Stress.... ist nicht schlimmer wie ein Federbruch . Der Bock liegt dann halt tiefer und auf dem Anschlagpuffern auf.
Danke!... Jetzt fährt die Angst bei mir immer mit! ... Premium sei Dank!
kein Stress.... ist nicht schlimmer wie ein Federbruch . Der Bock liegt dann halt tiefer und auf dem Anschlagpuffern auf.
Wenn sich die Fehlermeldungen weiter so häufen, dann leg ich mir so ein Teil noch auf Vorrat.
Das könnte der ADAC direkt vor Ort tauschen und die Weiterfahrt ist gesichert .
Und erfahrungsgemäß gehen auf Vorrat liegende Teile auch nie kaputt .
Da wird vom Autohaus ein neuer FA von BMW angefordert wo die Nachrüstung drin ist und dann auf dein Fahrzeug gespielt...
Kannst du das bitte genauer erläutern? Verstehe ich nicht richtig.
Frage: Wenn man neues Tacho eingebaut und codiert hat... Ist dann generell kein Update am Fahrzeug mehr möglich, ohne das Risiko, dass z.B.: 6WA kaputt geht?
Beim Update bei BMW wird es einen Konflikt geben, da das hinzugefügte 6WA nicht bei der Datenbank von BMW enthalten ist. Vermutlich steigt der Updateprozess dann an dieser Stelle aus. Ich hatte deshalb das 6WA vor dem Update rauscodiert und ausgebaut.
Hallo ich suche einen Codierer
Hast PN
... Thema ist hier auch:"Empfehlungen?"
Meine PREISempfehlung ist:
Wetterauer bitten 2 Mo. Tuning für Ca. 300 Euro! Wenns dann nicht gefällt, wirds kostenlos entfernt ... Wer fährt hin , lässt es machen und berichtet?
Und wer es behält zahlt nach den 2 Monaten Testphase dann den Restbetrag des Listenpreise abzgl. 20% Rabatt nach. Spätestenes dann ist das keine wirkliche PREISempfehlung mehr.
Welche Dimension hatten eigentlich die Ulatrleggeras?
Reicht die Traglast bei denen für den schweren F11 aus?
An der Fahrzeugunterseite ist am Getriebe ein deutlich lesbares Typenschild ;-).
Hm meiner ist 03/11 muss eins der ersten farbigen sein, ich habe das farbige ab Werk verbaut aber kann auch nicht mehr anzeigen als die Vorgänger Version,hätte gern Radio und Telefonisten gesehen aber geht nicht, nur Blinker , Verkehrszeichen , Navigation in Farbe ist toll;-) , Tempomat, und km/h
Radio und Telefonlisten kann man selbst mit dem "alten" HUD nachcodieren. Lief bei mir einwandfrei.
Anzeigeumfang: die Verkehrszeichenerkennung (also mehr als die Geschwindigkeitsanzeige) kam erst mit dem vollfarbigen HUD. Um dies aber auch bei alten Modellen in Gang zu bekommen, braucht man wohl noch das Kafas_2.
Ein hin und her, tönen oder doch Sonnenschutzgitter...
Hat jemand die Gitter schon verbaut?
Ich habe die Gitter im E46 gehabt bzw. aktuell auch noch im Familien-Golf. Die Halter sind nur gesteckt. Alles einfach zurück zu rüsten. Bin sehr zufrieden damit. Werde mir die für den F11 wohl auch noch holen. Hersteller ist ja eigentlich Climair. Bekommt man auch im freien Handel, z.B. AMAZON.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.