Schreib mir bitte per Whats App wie du die Linien unten im Tacho auch "weiß" bekommen ´hast
Standard ab (ca.) Mitte 2014.
Schreib mir bitte per Whats App wie du die Linien unten im Tacho auch "weiß" bekommen ´hast
Standard ab (ca.) Mitte 2014.
Anschaffung ist günstiger, der rest ist falsch.
Verbrauch ist sehr ähnlich wie 30d, da gab es genug Tests in den Autozeitschriften, die den 25d deutlich unentspannter fahren mussten als den 30d um ähnlich flott zu sein ----> Verbrauch war sogar z.T. etwas höher als beim 30d.
Da würde ich gerne mal einen der vielen Test sehen. Ist mir noch nie untergekommen. Interessiert mich wirklich. Hast du einen Link?
Auch wenn ich mit dem 525d (mit Bauernbox) äußerst zufrieden bin, so würde ich wohl das nächste mal lieber einen 535d nehmen
Mal abgesehen davon, dass der Beitrag etwas veraltet ist....
Die OZ UL haben nicht die erforderliche Traglast an der HA für den F11, da die nur bis 680kg gehen.
Habe bei meinem F10 535i Zimmermann Scheiben Sport / gelocht VA und HA mit ATE Keramik Belägen verbaut.
Schon länger damit unterwegs?
Ich habe heute von BMW ein Anruf gekriegt bezüglich meine Mail ob sie eine Rückruf Aktion starten wollen, ich hatte als Grundlage zum LenkungsProblematik ein Link mit geschickt gehabt. Antwort lautet, sie dürfen keine Link öffnen und Rückrufe macht nur KBA, BMW selber nicht.
Sorry, aber zum Glück gibt es nicht für jedes Problemchen einen Rückruf. Wozu auch. Die Mehrzahl ist zufrieden. Die Kosten und das Ergebnis stehen m.M.n. dabei nicht in Relation. Und meine (Frei-)Zeit verbringe ich lieber nicht in einer Werkstatt wegen einem mehr oder weniger verbindlichen Rückruf.
Dennoch hoffe ich natürlich, dass du mit dem Fahrverhalten irgendwann zufrieden sein wirst.
Bevor die Frage kommt, warum die Autos nicht im Werk vor Auslieferung gemessen und korrigiert werden... Würde mich auch interessieren. Das wäre eine berechtigte Frage an den Premiumhersteller...
Dem Grunde nach ganz einfach: die Kosten! Wobei die Präzision beim Einbau so hoch sein soll(te), dass eine generelle Einstellung danach nicht mehr notwenidg ist. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Knapp weniger wie du ;-).
Das kurze Zischen (geschätzt 1-3 sek) nach dem Aussteigen / Abschließen ist quasi nach jeder Fahrt zu vernehmen. Und das Verhalten hat sich die letzten 4 Jahre auch nicht verändert.
Musst den touring ablasten lassen. Dann kannst du die Felgen auch eintragen lassen
Ja, die Vorgehensweise ist mir bekannt. Leider keine Alternative für mich. Ich brauch meine Zulademöglichkeit. Wenngleich in nicht glaube, dass die 50kg eine praktische Relevanz haben.
Hallo Leute,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann senkt sich der F11 durch die Niveauregulierung an der Hinterachse beim ausschalten des Motors immer um paar mm/cm!?? Wenn das so ist, kann mir jemand sagen um wieviel es sich senkt und nach was für einem Zeitraum nach einer Fahrt?
In der Zeit nach dem Aussteigen (bis ich Jacke angezogen habe und Tasche raus geholt habe) lässt mein F11 immer etwas Luft ab. Hört man ganz deutlich. Wohl so viel, bis das Level ohne "Fahrergewicht" wieder erreicht ist. Wenige mm Fahrzeughöhe. Geschätzt 1-3 mm.
Sehen klasse aus auf dem F11. Im Netz habe ich Bilder dazu gefunden:
Leider reicht die Traglast der M343 auf der HA nicht für den fetten Touring aus: 685kg vs. 710kg