Das AGR arbeitet im unteren Drehzahlbereich gar nicht und wird gebrückt....
Ist es nicht so, dass es bei hoher Belastung schließt und beim Gleiten vermehrt Abgase zurück führt? Also genau umgedreht?
Das AGR arbeitet im unteren Drehzahlbereich gar nicht und wird gebrückt....
Ist es nicht so, dass es bei hoher Belastung schließt und beim Gleiten vermehrt Abgase zurück führt? Also genau umgedreht?
[quote='oli_b','index.php?page=Thread&postID=58715#post58715'][quote='V10','index.php?page=Thread&postID=58710#post58710']Ich weiß jetzt nicht was Du mit seit immer meinst aber ich habe eine Racechip Box verbaut mit der ich ca. 150000KM unterwegs bin. Bis jetzt Problemlos
ich habe noch einen F10 525d mit 204 PS und bin auch wie Du bei diesen Jahreszeiten so zwischen 8,5 und 9,2 bei ähnlicher Fahrweise. Der Gute hat bereit 320000KM und ich habe ihn ca. 200000KM davon selber bewegt und der Durchschnitt liegt bei 8,7L.
Damit bist du wohl der KM-König hier .
Ist das der 525d, der schon quasi seit immer mit Box-Tuning unterwegs ist?
Ohne Karosseriearbeiten geht das also nicht.
Doch ;-)
Wobei das Thema Traglast etc dabei noch ungeklärt ist. Daran düfte es - zumindest beim schwereren F11 - sicher für eine odnungsgemäße Legalisierung scheitern .
... in schwarz,was haltet ihr davon?
Nippes .
Irgendwann wird es zu viel und dann ist der Wagen verdönert .
Beim Überholen auf der Landstraße, wo man plötzlich Gasgeben muss, erkennt man den Profidieselfahrer daran, das er a) "anfüttert" - sprich mit leichter Beschleunigung Druck aufbaut und b) er das Gas zügig durchtritt und nicht schlagartig. Von Schub (wie beim Schalten oder Rollen lassen) auf plötzliches Vollgas mag kein Diesel.
Genau so . Ich Profidieselfahrer .
Wobei das Pedal nach dem Anfüttern schon sehr zügig durchgetreten werden darf . Sonst geht mein HFM ja nicht voran .
Schau doch mal, ob du einen V6 oder ...
Der PIT rät also, sich bei der Konkurrenz umzusehen .
Schwarze Felgen machen sich gut für Winterräder
Ist die Querschnittsangabe oben richtig? Hätte es jeweils eine Größenordnung flacher erwartet .
Die Zulassungszahlen halten sich bei dem Motor in unseren Breitengraden in Grenzen. Daher gibt es wenig öffentliche Meinungen dazu.
Ich habe bislang von denen (auch im 3er) nicht wirklich schlechtes gehört. Mit Ausnahme, dass die Verbrauchsangabe weiter eine Downsizing-Lüge ist und bleibt. Als Werkstattersatzauto im 3er fand ich das wirklich ganz ansprechend.
Für 2k16 hab ich auch eine kleines Update bin gespannt wer es erkennt
Die Leisten an den Rändern der Frontscheibe geschwärzt .