Ist ja bei euch beiden etwa ähnlich geworden. Vorne könnte man mit den Korrektur-Querlenkern etwa 1/2 Grad gutmachen.
Hinten ist beim Anschlag der Excenterschrauben halt Schluss mit der Korrektur.
Der Touring zumindest könnte hinten ja wieder was hoch. Dann wird auch der Sturz besser
Beiträge von oli_b
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häng doch mal das Protokoll von der Vermessung ein
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Sind Vossen Nachbauten
VA 9x20 ET 35
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hoffentlich nicht so welche :Warnung -
Warum hält man sich sich bei der Kombination 245 35 20 und 275 30 20 nicht einfach an die Empfehlung von BMW im Türholm?
Daran habe ich mich jetzt auch erst mal orientiert. -
255/35 20 haben aber einen größeren Abrollumfang, d.h. der Tacho wird geringfügig zu wenig anzeigen. Glaube kaum, dass das eingetragen wird.
Die Verwednug ist gar nicht so unüblich. Syntrax hat sie auf den DLW. Von Borbet gibt es auch Gutachten in der Größe dazu (BLX oder XRT). Die Abweichung ist unwesentlich.
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Oli, deiner F11 Felgen im Gunmetal sind sehr schön!
Hast du M-Fahrwerk/ M-Federn? Meiner F10 mit serien Federn und mit DDC ist viel mehr höherer..
Nein, auch ein EDC-Fahrwerk. Also die Sporthoch-Variante . -
Nice An der Fahrzeughöhe musst aber noch was machen
Es schreit förmlich nach einem ProKit . Wobei ich es weniger schlimm finde, als erst angenommen .
Ab Juni hab ich Zeit für den Einbau . -
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245 35 20 rundum geht nicht, da die erforderliche Traglast der Reifen nicht gewährleistet ist. Da gibt es nämlich keine (max Index 95).
Jedoch kann man z.B. eine 9x20 rundum mit 255/35 20 verwenden. Diese Zusammenstellung ist häufiger anzutreffen und passt i.d.R. auch ohne Tachoabgleich. -
Die Suche benutzen hilft:
FARBCODE M351