Mich würde mal interessieren, was da abgebrochen ist. Das Thema mit den herausbrechenden Drallklappen ist eigenlich nur ein M47/M57 Thema. Bei meinem M57 mit elektischer Drallklappenverstellung (statt Unterdruck) war das schon völlig unproblematisch.
Verkorken zu eigentlich eher ein Wein .
Und hohe Drehzal löst von der Verschmutzung nichts. Diese schmierige Verkrustung ist dadurch nicht zu lösen. Ebensowenig wie duch einzuspritzende Wundermittel (Kraftstoffzusatz o.Ä.). Das geht nur mechanisch.
400 EUR für eine Reinigung wäre ein guter Kurs . Da sind auch schon 4-stellige Beträge bei anderen angefallen (ggfs. auch mit Tauschteilen).
Beiträge von oli_b
-
-
Wozu unbedingt die zweiteilige Variante? Wegen des Mehrgewichtes, des Mehrpreises oder wegen des höherem Reinigungsaufwandes ?
Ich habe die Felge hier noch nicht gesehen.
Was meinst du mit "läuft sehr flach"?
Im Felgen/Reifen-Thread "Sommerschuhe" gibt es zahlreiche Beispiele mit unterschiedlichen Dimensionen zur Inspiration.... -
Das hier:
Sitze vorn und hinten inkl. Kopfstützen, Sitzlehnenrückwand der
Vordersitze, Einsätze in Türverkleidungen, Mittelkonsole inklusive
Armauflage und Instrumententafel Unterteil in Leder
OK danke. Dann hab ich das auch . Dachte, das sein der ganz normale Umfang . -
Habe nur das M-Sportfahwerk drin.
Der steht für meinen Geschmack i.V.m. den Rädern genau perfekt da .
-
Individualleder Cohibabraun mit erweiterten Umfängenwas zeichnet eigentlich die "erweiterten Umfänge" aus?
-
Bin mit den Fahreigenschaften der 225/55R17 Dunlop RFT mit * sehr zufrieden und würde sie rein aus technischer Sicht und Preis-Leistung wieder kaufen .
Wenn ich da nicht einen Satz M351 übrig hätte samt passender Reifen . So werde ich kommenden Winter mal völlig dekandent mit 19" meine Runden ziehen.
Bei Interesse habe ich einen Satz RIAL SALERNO mit o.g. Reifen abzugeben.
Keine Schrammen, nix versaut.
Würden so aussehen:Bei Interesse gerne PN (ich weiss, ist kein Marktplatz hier ).
-
Kann mir jemand helfen bei der Teilenummer für die beiden Stecker
Willst du eine 4-Zonen-Klima nachrüsten?
-
Nur weil BMW es nicht anbietet, bedeutet das noch lange nicht, daß es nicht geht.
Die notwendigen Codierungen sind recht umfangreich, zumindest für die vollständige Eco Pro Funktion. Möglicherweise muss auch vorher ein I-Stufen Update rein, wenn das zu alt ist. Aber es geht. Haben ja schon Leute gemacht.Vollständiges EcoPro an einem Auto vor "Start-Stopp"-Zeitalter habe ich noch nicht gesehen. Verbrauchsbalkendiagramm im CIC ok.... Aber Auswählbares EcoPro bei einem "alten" Auto so mit Anzeige von Bonus-KM etc? Mit demjenigen würde ich mich gerne mal kurzschließen. Die Parameter müssten ja sogar Auswirkungen auf die DDE haben?!?
-
habe mir gestern abend die rechte vordere felge auf fast dem halbem umfang angeschrappt am Bordstein !!! ich bin sowas von verärgert !!!Und die geht bestimmt von der Optik her voll Kacke zu Überarbeiten .
Kauf am besten gleich eine Ersatzfelge . -
Jetzt nur nochmal die Tieferlegung nach unten optimieren.......
Und dann noch mehr Sturz an der HA. Mittlerweile weiter mit dem Thema?