Aber welche passen dann bei mir, nur die vom 530d vermutlich.
Sehe mir hier viele Fotos an von Leuten die Federn drin haben, obwohl einige
die gleichen drin haben sehen die Fahrzeuge nicht immer gleich hoch aus, woran
liegt denn so etwas. ? An der Fahrzeugausstattung. ?
Passen in Form von mechanisch einbaubar ist quasi alles, was F10 und F11 ist.
Wenn du bei BMW Federn bestellst ist es so, dass man anhand der FG-Nummer bzw. der Fahrzeugausstattung die Federn bestimmt. Denn anhand der sich daraus ergebenden Achslast kommen unterschiedliche Federn zum Einsatz um für alle BMW eine einheitliche Trimmlinie / Serienhöhe zu bekommen.
Willst du möglich viel Tieferlegung, brauchst du Orginalfedern von einem Modell mit möglichst wenig SA.
Und darin liegt auch der Grund unterschiedlicher Fahrzeughöhen beim Einsatz der Nachrüst-Tieferlegungen. Die Bandbreite der Tieferlegung mit Eibach ist groß. Vornehmlich in Abhängigkeit des Fahrzeuggewichtes.
Eine Möglichkeit für dich wäre der Einssatz von EIBACH ProKit, welche für die höchste Gewichtsklasse ausgelegt ist. Damit sollte sich das "bis zu"-Tieferlegungsmaß nicht einstellen. Da wäre dann der Satz mit der Federbezeichnung 11-20-022-03-VA (bis 1.2500kg Achslast) statt der 11-20-022-02-VA (bis 1.200kg) zu verwenden, wobei ich mal angenommen habe, dass du keinen Allrad hast.
ACS und EIBACH ist nach einhelliger Meinung hier im Forum gleich, wenngleich mein BMW-Händler dies bestreitet .
Und weniger tiefer als Eibach ist mir bislang nicht untergekommen.