Beiträge von oli_b

Die 0,7 habe ich ja schon lange. Drüber bin ich mit verschieden I-Level und Softwarständen nie gekommen.
    Ich vermute mal, dass man mit Tool32 auch nicht drüber kommt. Zugegebenmaßen habe ich Tool32 zwar drauf, aber noch nie gestartet :rolleyes: .

Die Geschmäcker sind verschieden. Sonst wären unsere Autos alle gleich... ;)
    Ich habe mir vorher auch gedacht: Helle Farbe, Schadowline... da müssen alle Zierteile schwarz sein und nicht chrom. Jetzt, wo ich es sehe, finde ich die schwarzen "Striche" auf den Türgriffen zu dominant. Bei den "Nicht - Blinkern" im Kotflügel ist das ähnlich. Vielleicht kommt das auch nur auf den Bildern so rüber...
    Das Auto selbst und alles andere, was gemacht wurde, gefällt mir gut. :up:

Ich mag den Kontrast zu dem Schwarz auch nicht. Sieht für mich noch mehr nach Fremdkörper aus als Chrom. Wagenfarbe könnte ich mir noch gefallen lassen :-).
    Super Umbau zu den Schaltwippen. LCI-Lenkrad liegt schon im Keller, genau wie das Schaltzentrum Sitzeinheit mit Gentlemenfunktion :up: .

Glückwunsch zum 6erGC! Ein tolles Auto!
    Agiler als ein 5er dürfte er aber kaum sein. Einzig der stärkere Motor und der Verzicht auf Xdrive werden eine kleine Verbesserung bringen. Beides gibt es aber auch im 5er.

Schließlich kommt des GC auch auf annähernd 2 to (mit Ausstattung sicherlich auch drüber). Derzeit versteht es BMW bei vielen Modelle nicht mehr mit der "Sportlichkeit", die man mit der Marke eigentlich verbindet. Z4, 5er, 6er.... alle fettleibig. Da helfen auch die tollen Motoren nicht.
    Dennoch bin ich zufrieden. Hätte sonst eine E-Klasse kaufen müssen :) .

Auch in den letzten Versionsständen lassen sich die AGR Raten noch anpassen.
    Motorsoftwareseitig sowie Diagnosesoftwareseitig.

Es wurde sogar in späteren Versionen die Möglichkeit geschaffen die AGR Frischluftrate noch weiter nach oben zu ändern als vorher.

Im MT wurde von Olli auch schon berichtet, dass es über die Diagnosesoftware nicht mehr geht. Da muss man dann auf Tool32 zurückgreifen.