Danke für die Info. Ich habe gerade die gleiche Information vom Werkstattleiter meiner Niederlassung bekommen. Viel Lärm um nichts. Die Jungs von MacOil haben es
sicherlich nur gut gemeint .
Danke für die Info. Ich habe gerade die gleiche Information vom Werkstattleiter meiner Niederlassung bekommen. Viel Lärm um nichts. Die Jungs von MacOil haben es
sicherlich nur gut gemeint .
Ich war bei einem Kollegen auf der Bühne, ist definitiv zu groß.
Ich habe das hier gefunden, allerdings ist das Teil Nr.3 nicht gelistet :
Tag zusammen,
ich habe bei Leebmann die fehlende Abdeckung über der Oelablassschraube für meinen F10 528ix Bj. 2015 bestellt, leider ist sie
viel zu groß. Im Nachhinein wird der ix in der Liste nicht explizit erwähnt. Kann es denn sein, das die Abdeckungen bei den Antrieben
unterschiedlich sind ?
Tag zusammen ! Nachdem bei mir heute das Öl gewechselt wurde hat der Mann von McO... den Wechsel über den Bordcomputer eingegeben. Alles bei gedrückter Start/Stop Taste und dem Knopf
zum Rücksetzen der Tageskilometer (wusste nicht, das es so einfach ist, wieder was gelernt). Danach zeigt der Außentemperatursensor rund 5 bis 6 Grad zu wenig an.
Nun meine Frage : Wird der Sensor auch über ein Menu kalibriert bzw. resettet ?
F10 528ix BJ 2015
Super ! Danke !
Gefällt mir richtig gut!
Metal-Grey würde ich bevorzugen. Mein F10 ist sophistograu, das passt
wohl am besten.
Mir kommt es in erster Linie auf das Aussehen der Felge auf dem Wagen an, deswegen
ist es erstmal egal welche Farbe die Felgen haben.
Hi, wieso nur 18"?
Gefallen dir evtl. auch Doppelspeiche 610 Bicolor in 19"?
Gruß
Ich habe noch einen recht neuen Satz 18“ als Sommerreifen. Trotzdem danke !
Genau !!! Ich habe den Wagen seit Anfang Januar und habe auf die Original-Felgen Winterreifen montieren lassen. Jetzt suche ich für den Sommer neue Felgen. Fotos wären klasse !
Tag zusammen,
Hat jemand von euch die Rial XC 10 Felge in 18 Zoll auf seinem F10 oder F11 ?
Noch ein verdächtiger: Motorlager! Im vorigen Post vergessen...
Defekte Motorlager machen sich anders merkbar, vor allem beim Schalten und beim Lastwechsel und nicht bei einer bestimmten Geschwindigkeit.