Auf dem zweiten Bild sieht es ja eher bescheiden aus...
Beiträge von Akri
-
-
Sehr schick! ...macht da keiner zufällig ne Sammelbestellung?
edit: grad gesehen, die gibts in der Bucht auch
-
Wunderbar, dann kann ich ja zuschlagen. Danke
-
Ich hol hier einfach mal den Thread wieder hoch.
Kann ich mir statt dem Schalter ohne Start Stop einen gebrauchten mit der Taste einbauen?
Meiner ist sehr abgegriffen und da hätt ich einen sehr günstigen neuwertigen mit Startstop gefunden, daher meine Frage. Mein jetziger hat unten diesen Blinddeckel statt der Taste, also von der Form würd er passen.
Danke und Gruß
-
Dann schau am besten mal beide Sitzstecker an, den vom alten und vom neuen Sitz, wieviele Pins die Beleungsmatte dort hat. Ist in dem gelben Stecker der kleine schwarze Vierpolstecker der von der Seite reingeschoben ist. (an der innersten Seite, falls es bei dir mehrere eingeschobene Stecker sind)
Wennst dir nicht sicher bist kannst auch Bilder von den Steckern hier reinpacken. -
Wobei ich vermute dass die auch nen Fehler machen würden wenn sie nicht angeschlossen wären. Hab die Gurtschlösser durchgemessen, die haben einen Widerstand der sich ändert wenn man den Gurt reinsteckt.
-
Denk die Gurtwarnung ist bei allen Sitzen Serie.
-
Ja,wie geschrieben kann man die Sitzbelegungsmatte umbauen, dazu braucht man ein paar neue Drahtöhsen um den Bezug wieder spannen zu können. Gibt glaub auch irgendwo ne Anleitung hier. Ist relativ einfach wenn die Sitze ausgebaut sind.
-
Mal sehen... angeblich ist der Aufwand nicht so groß.
-
Hab wohl des Rätsels Lösung. Die dreipolige Sitzbelegungsmatte wurde laut ETK und TIS bis September 2011 gebaut, egal welche Sitzart, einziger Unterschied ist bei Sitzbelüftung.
Die Sitzbelegungsmatten ab September 2011 sind zweipolig was sich auch mit der Matte meiner Sportsitze deckt, welche aus Ende 2011 sind.
Das solle also bei der Sitznachrüstung beachtet werden.