So, hab mir jetzt die HK Embleme aus der Bucht geholt. Sind komplett aus Alu, der Schriftzug ist schön überfräst, dahinter ist schwarzer Lack. Einfach mit einem 1,5er Bohrer zwei der Gitterlöcher aufbohren, die Beinchen durchstecken und hinten umbiegen. Dank des Materials lässt sich das Emblem biegen und exakt an die Rundung des Gitters anpassen.
Schaun wirklich super edel aus und sind dabei spott-billig.
Beiträge von Akri
-
-
Denk mal die Hifi-Subs gegen HK-Subs tauschen bringts nicht so recht ohne Verstärkertausch, oder?
Die HK Hoch und Mitteltöner lohnen sich auf jeden Fall deutlich beim Hifi System
-
Alles klar, danke für die Aufklärung!
-
Sieht aber irgendwie echt nach der gleichen Software aus die Seat benutzt, viele Icons sind recht identisch.
Ist jetzt aber kein Android, oder?
-
Find auch etwas Schade dass das Menü jetz so schlicht aussieht. Beim Seat Ibiza siehts geanau so aus...
Edit: Wollt´s euch jetzt aber nicht madig machen
-
joa, wenn man auf den Tablet-Look steht. Aber gut, immer noch besser als bei MB
-
1007 mbar bei 19,3°c
-
Bei mir schon?
Ab dem Moment, wo der Airbag gezogen wird, kommt bei mir die Fehlermeldung.
Vielleicht erscheint die nicht, wenn der Wagen im "Schlafmodus" ist?Jup, kann ich bestätigen. Hab meinen Sitzumbau auch ohne Batterie abklemmen gemacht und keine Fehlermeldung.
Man muss nur wirklich penibel aufpassen dass man nicht eine Tür aufmacht und so den Wagen wieder aufweckt. Am Besten gleich alle vier Türen vorher aufmachen und offen lassen.
-
Richtig, die Standard, die mit HK Schriftzug kosten das Stück 70Euro!
Alternativ kann man auch die Dinger rann machen: HK
Ist zwar nicht ganz originaler Look, aber was solls...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was ich and den Led´s bisl seltsam finde, ist diese eigenartige Kästchenfolie gleich hinter der Scheibe. Bestimmt wird die irgendeinen funktionalen Zweck haben, sieht aber auch irgendwie eigenartig und billig aus.
Die "grimmigen" eckigen Angeleyes sind ansich aber schon schick.