Beiträge von Ayhanarslan

    Hallo liebe F10 Forum Mitglieder,


    würde mir gerne die Performance Wählhebel blende von www.After Sales.de zulegen in Carbon... da auch Performance Lenkrad mit echt Carbon Blende nun zugelägt ist...


    Meine Frage hat jemand schonmal den Wählhebel blende (die Silberne Blende) ausgebaut?


    Oder aber auch den Umbau selber getätigt?


    Würde mich freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könnt

    Hallo liebe forum Mitglieder,


    habe mir einen Bmw F10 limo Bj: 02/2012 ohne PDC zugelegt... Der Preis war ganz ok und ich dachte mir ich rüste PDC dann halt eben nach.



    Meine Frage hat jemand schonmal sowas machen lassen und kennt jemand nen guten BMW WErkstatt die PDC mit Rückfahrkamara nachrüstet.


    Würde mich echt freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

    Hi BMW freunde,


    bin ganz neu hier in dem F10 Forum, habe mir vor 5 Tagen einen F10 530d limo mit 245 PS zugelegt.


    Meine frage jetzt an euch, ich würde gerne mein 530d chippen aber das ganze Professionell. komme aus der nähe von Bremen und würde im umkreis bis 150km fahren also hamburg Hannover wären kein problem für mich.


    - Wer hat schon sein 530d F10 chippen lassen?
    - Wo hat man es chippen lassen?
    - Wo ist es zu empfehlen?
    - ist es generell zu empfehlen den 530d zu chippen wegen dem Motor? Gesund oder Ungesund?


    Würde mich sehr freuen wenn man mir da eine Professionelle Tuning Fa. empfiehlt.