Beiträge von Ayhanarslan

    das werde ich auf jedenfall machen...


    ich habe bewusst die BBS gewählt weil ich denke das die Qualität auf alle fälle überzeugt...


    Naja evtl. Meldet sich ja jemand der die Felgen schon drauf hat...


    Aber denke das ich die in Schwarz Matt Freitag bestelle

    super vielen Dank für eure antworten...


    Also mein F10 hat Performance Außenspiegel in Schwarz , Dach ist mit Carbon einfoliert Schwarzgetönte Scheiben und die Performance M550d Auspuffanlage auch mit Schwarzen Endrohren...


    Zur Zeit habe ich die M-351 in Antrahtzit die gefallen mir sehr aber sind mir nach meinem Geschmack zu kleine für den F10.


    Ich möchte gerne etwas Bulliges und da kommt die BBS CH-R in frage...


    Werde wenn ich mich entschieden habe fotos davon hier reinstellen...

    Hallo Liebe F10 Freunde,


    Auch wenn das Thema schon mal hier im Forum besprochen wurde würde ich es gern noch mal von euch hören.



    bin seid tagen am überlegen mir die BBS CH-R als 20 Zoll in Schwarz Matt zuzulegen. Mit Folgender Größen


    VA: 9 x 20 mit 245/35/20 Dunlop Sport Maxx
    HA: 10,5 x 20 mit 285/30/20 Dunlop Sport Maxx


    Habe schon ein angebot vom Reifenhändler


    und bin kurz davor die zu bestellen.


    Meine Frage hat jemand die Schon auf seinem F10 Drauf. Und Welche erfahrung schon mit gemacht???


    Über Fotos würde ich mich sehr Freuen...


    Letzte frage welche Farbe würdetet Ihr auf einen weisen F10 mit M-Sportpaket ab Werk limo zulegen Schwarz Matt, Silber oder Antrahtzit???

    DG 530 kannste mir den Link für den Teile ???


    Komplettset für Rückfahrkamara hab ich ein Angebot von 299€. Codierer hab ich auch schon...


    ich muss den Komplettset für die PDCs haben das heist Steuergeräte, Sensoren , Kabel usw...


    Leute ich möchte unbedigt PDC in dem Wagen haben...


    Hilft mir bitte hat den keiner erfahrung oder der evtl sowas bei jemanden gemacht hat.

    Danke euch allen zu euren Meinungen aber ich würde liebend gerne das ganze original nachrüsten...


    und habe mir max. 1500€ vorgestellt zu investieren...


    Für mich kommen die Zubehör geschichten garnicht in frage das ist dem F10 nicht würdig...


    ich muss sagen ich bereu es nicht den F10 ohne PDC gekauft zu haben den der Preis war wirklich ganz gut...


    Ich würde mich freuen wenn irhgend jemand mir dabei helfen kann...


    denn ohne PDC ist das echt schwierig den wagen aus der Hand zu geben...