Reicht das den nur mit codieren aus ?
Leute Helft mir bitte.
Beiträge von Ayhanarslan
-
-
Hallo Liebe F10 Fans, Fahrer und Freunde,
würde gerne in meinem F10 Schaltwippen nachrüsten, habe das normale 8 Gang Automatik.
ist das überhaupt möglich? wenn ja hat da jemand schon erfahrung mit oder noch besser schon mal jemand Nachgerüstet??
Würde mich über euro Tipps freuen...
-
Pasha ich muss sagen das ist wirklich Idividuell Cooooool
Gefällt mir sehr, sieht super Sauber aus und wie vom Profihand gemacht...
Vorallem gefällt mir die Einstiegsleisten das sieht super aus...
wäre auch was für mich das ganze Innenraum in Alcantara zu überziehen aber habe leider leider garkeine ahnung davon...
NA jedenfalls gefällt mir sehr was du gemacht hast... weiter soo
-
Danke für eure Kommentara khujo und Zalira,
Stimmt die 20 Zoll wirken wirklich nicht wie 20 Zoll Aber ich möchte nicht auf 21 Zoll weil mir der Fahrkompfort noch sehr wichtig ist und ich finde den in Brilliant Silber schon edler als Ferricgray denn ich möchte das der F10 Edel aussieht und Ferricgrey sieht mit sicherheit gut aus aber dann würde der mir zu sportlich aussehen also lieber edel
-
Danke White fox
-
Danke für die Kommentare:)
Wie gesagt eigentlich passt schwarz ganz gut aber ich möchte den wagen etwas edel haben und somit kam der wechsel...
Pasha
ich habe die Original Auspussalange vom M550d drinn...
Das ist kein Scherz mein Vorbesitzer hat das bei BMW komplett auf M550d umbauen lassen...
Die Endrohre sind auch in Hochglanz schwarz der Diffusour ist auch vom M550d und sieht meines erachtens sehr gut aus, weil BMW das wirklich 100% GERADE UND SAUBER eingebaut hat.
nur meine fotos sind sehr schlecht man erkennt es nicht so gut...
versuche mal mit ner besseren Cam die tage schöne fotos zu schießen...
-
super danke für eure schnellen tipps...
werde heut das rot weiß erstmal bestellen:)
-
Hi DG 530, stimmt bei bbs hat man leider nur die drei Farben zu auswahl mehr nicht...
Aber ich denke wie du das schon gesagt hast, Anthrazit würde auch gut passen... aber Brilliant silber sieht halt wirklich edel aus auf einem weißen Wagen... und darauf lege ich großen wert... in Schwarz sah der nur nur Böse Sportlich aus...
aber trotzdem danke für deine ehrliche Meinung...
-
Danke F-1-1 find es genauso du hast es genau auf dem punkt getroffen...
in silber sieht es edel/dennoch sehr Sportlich aus.
kannst du mir evtl. tipp geben wegen der versiegelung der Felgen, wo bekommt man sowas???
-
Hi Liebe F10 Freunde,
hatte vor 14 Tagen genau den Tread wegen den 20" BBS Ch-R Motorsport eingestellt gehabt.
Mir ging es darum welche Farbe besser zu meinem F10 in Weiß mit M-Sportpaket passt...
Die mehrheit war für Schwarz daraufhin bestellte ich mir die in Matt Schwarz... Die Felgen an sich find ich Top was Qualität und Verarbeitung angeht...
Aber leider leider konnte ich mich mit Schwarz nicht anfreunden habe Tagelang schlaflose nächte gehabt warum ich nicht in Brilliant Silber die Felgen bestellt habe.
Denn in Schwarz erkennt man die Felge nicht es sieht wirklich von Weiten aus wie Winterreifen ohne Radkappen... Dabei sind es 20" BBS Felgen...
Na jedenfalls habe ich mir die Felgen diese Woche in Brilliant Silber bestellt und seid Gestern habe ich die Felgen drauf
Stelle nun ein Paar bilder sind leider nicht so gut geschossen worden aber gut...
Würde mich über eure ehrliche meinung freuen auch wenn sie Kritisch sind...