Ich hab es mit dem aktivlenkung überlesen.
Sorry sehe es jetzt erst
Ich hab es mit dem aktivlenkung überlesen.
Sorry sehe es jetzt erst
Hi die felgeb sind noch verfügbar.
Sie Schleifen überhaupt nicht und es sind auch überhaupt keine Änderung nötig. Weder Kanten umlegen oder sonst noch etwas.
Also überleg es dir sind wirklich neuwertig die Felgen Reifen wie beschrieben ca. 6000 km Gefahren Und das ist natürlich nicht viel
Sorry ich meinte mit den 8,5 felge nur zu schmal für den F10 wie gesagt nur für den f10
generell ist 8,5 sehr ordentlich.
Hi, also die Felgen schauen gut aus aber nach meiner erfahrung wirst du mit der ET nicht glücklich.
Und nach meiner erfahrung sind 8,5 Breite Felgen deutlich zu schmal.
Zur Qualität kann ich nichts sagen.
So Liebe Gemeinde
ich möchte da der Frühling schon da ist unbedigt die 21 zöller drauf machen
daher mein Angebot an euch interessierte 2200€ inkl. Versand
Lasst es euch nicht entgehen.
bei interesse einfach auf pn antworten
Ja das mach ich aber erst muss ich meine bbs verkaufen
Hi Stefan,
Also ganz genau weiß ich es noch nicht aber denke
VA: 245/30/21 HA: 285/25/21 o. 275/25/21
Bin mir da noch nicht sicher. Kann mich erst da reinarbeiten wenn ich meine BBS verkauft habe.
Hi oli,
ich weiß nicht warum das in deiner Zulassungsbescheinigung steht aber die Reifen Felgen Kombi sind 100% für den F11/und F10 Zugelassen was hinsichtliche Traglast und die Reifendimension angeht.
Du musst weder irgendwelche Kanten umlegen oder die Kotflügel ziehen. NADA Keine Karosserie Arbeit nötig.
So nun habe ich die Fotos von meinen BBS CH-R Felgen
Ganz vergessen der Preis liegt bei faire 2400€ ( inkl. einen neuen anfahrschutz Ring)
Versand ist selbstverständlich möglich wobei ich die Abholung bevorzugen würde
Wenn man sich die Preise im inet schaut bekommt man kaum diese Felgen in der Kombination für den f10 gebraucht.
Über eBay kann man gerne schauen die 19 und die Reifen Dimension für einen 3er sprich 225/30 & 255/30 19
Verlangen die Verkäufer 2200€ und aufwährts
Nochmal zum Schluss die Felgen und reifen sind in einem fast neuwertigen Zustand.