Ich war kurz davor einfach Mal alle Lenker an der VA zu bestellen und einzubauen. Aber einfach Mal 600€ verballernen hatte ich Nachhinein auch keine Lust.
Beiträge von yaz67
-
-
Ich habe das Problem seit 1 Jahr. Habe mich damit abgefunden.
-
Also, domstrebe schließe ich aus. Da ist Alu auf Alu. Das hört sich eher wie ausgeluschte Gummi an. Koppelstange ka nst du auch schon ausschließen. Da ich die schon getauscht habe.
-
Ja ist manchmal extrem, als ob ne Stange irgendwohin schlägt
-
Steven, das wäre toll wenn du es dann hier teilen würdest. Ich habe keine Lust auf Verdacht alles zu tauschen.
-
Bei mir klappert es immer noch. Bis jetzt wurde nix ausgtauscht. Laut meiner Recherche könnten es viele Sachen sein wie z.B. Stoßdämpfer, Lenkgetriebe, Querlenker. Da es Wärme abhängig ist komme ich nicht weiter.
-
Kennt ihr vielleicht, einen der das alles macht? Also die komplette Reinigung. Also eine Fahrt bis 200km wurde in Kauf nehmen. Komme aus Raum Frankfurt.
-
Ich habe ein Kostenvorschlag bekommen, ansaugbrücke+ Einlasskanäle Reinigung 650€. Wie findet ihr den Preis?
-
Fehlermeldung von der Batterie habe ich seit 2 Jahren. Aber es funktioniert alles Tip top. Die anderen beiden Sachen werden erledigt.
-
Einen schönen guten Abend,
Danke schön für die Infos, ich denke Mal das der Fehler nicht an der Lambda liegt. Vor 2 Wochen hatte das Auto morgens kurzzeitig eine schlechte Gasannahme gehabt. Kann mir schon vorstellen das die Ansaugbrücke voll ist.